Suchen Menü

Moin,

wie gehts euch?
Man, mein Bauch liegt mir jetzt schon immer auf den Beinen beim Sitzen - ganz schön unbequem beim Essen. Haha, gestern hat er mir dann, als ich ihn mit der Spieluhr auf dem Bauch beruhigen wollte, die fast vom Bauch getreten. Gefiel ihm wohl nicht wirklich. Er streckt sich die letzten Tage wie ein Wahnsinniger - scheint langsam echt eng dadrin zu sein...
Ich wünsche übrigens allen Schon-Mamis noch mal alles Liebe...habe ja einige nicht mitbekommen - aber es geht ja hier auch am laufenden Band *ggg*. Ich hoffe ja inständig, dass ich erst in den vorgesehenen 3 Wochen dabei bin.
ClaudiaK. - ich drück dir die Daumen, vielleicht dreht er sich noch - es sei denn, du hast dich schon mit dem KS abgefunden.
Wir haben heute Geburtsplanungsgespräch, weil ich ja eine Infektion habe, wo der Kleine nach der Geburt evtl. direkt behandelt werden muß, wenn er sich anstecken sollte. Ätzend ist das!
Dann hat meine Hebamme gesagt, beim Bip von 10 wäre es schon schwierig mit der Geburt...wir hatten letzte Woche schon 9,5 ... herje, was krieg ich denn da fürn Dickschädel ....
So - ansonsten ist es mir fürchterlich langweilig zu Haus - kann doch nicht mehr soviel machen. Schlecht sitzen, schlecht stehen - hahahah - jammer - schrecklich. Nein, es geht uns eigentlich hervorragend - und seien wir doch ehrlich - ich liebe diese Tritte in meinem Bauch!
LG Bettina
Heute 38. SSW....bibber
Bisherige Antworten

Re: Moin,

Hallo Bettina,
ich hoffe noch, aber bis heute hat sich nichts geändert... mein Baby ist immer noch im BEL... Zu 99% ist dass das Baby sich nicht dreht, ich glaube hat kein Platz mehr... Mein Bauch ist sehr schwer und das Baby strampelt und streckt sich die ganze Zeit... das tut schon weh... aber es ist trotzdem auch ein gutes Gefühl das Baby zu spüren :-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Claudia (37+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen