Suchen Menü

Mobiles?

Huhu allerseits,
ich bäuchte wiedermal Eure Hilfe.
Emma ist so ne ausgesprochene "Guckerin" und ich würde
ihr soooo gerne ein wirklich richtig schönes Mobile
schenken.
Habt Ihr Ideen wo man im Netz was Schönes finden kann?
Und bitte gebt mir jetzt nicht den Tip, dass man doch
super leicht selbst eins basteln kann...
;O)
LG an alle
Sylvie
Bisherige Antworten

PS:

Prinzipiell wäre eigentlich alles willkommen...
Alles, was hängt und/oder springt (Spirale).
Am Schönsten jedoch noch immer was aus Holz...?
Plastik und Musikgedönse eher nicht
Hmmm.Naja.

Re: PS:

Hallo Sylvie,
aus WiCo lassen sich sehr schöne basteln. Das Zubehör gibts im Bastelladen. Sonst hat Räubermami ein schönes aus Zweigen und Märchenwolle(?) gebastelt. Frag Sie mal, sie hatte glaub ich auch eine schöne Seite.
LG Tina

Re: PS:

Hallo, bei Toy-store gibt es einige Holz-Mobile unter "Dekoration". Ich kenn die Teile aber nicht persoenlich, hab bisher nur eine Schiebeente dort bestellt, mit der bin ich sehr zufrieden :-)
LG
Berit

Re: Mobiles?

Hallo,
ich habe dieses hier:
3174684473 (ebay, aber anderer VK, schon ewig her)
Gruß
Simone

Hallo Sylvie,
ich wollte Dir gerade meine Schafe reinbeamen, aber es funktioniert nicht. Nicht mal über Arcor. Beide Bilderdienste sind heute stillgelegt.
Ich hab selber gebastelt. :-p Aus Schaffell, Ästen und Wolle. Geht ganz leicht. Das Schnittmuster habe ich noch. Ich versuche es heute abend noch mal mit den Bildern.
Ansonsten mag ich eher 3-D-Mobiles, also welche, wo die Kinder die Figuren auch sehen können, wenn sie drunter liegen. Bei den flachen Sachen geht das ja nicht so.
Haba hat ein schönes mit Schmetterlingen (gesehen bei Jako-o) oder eines mit Vögeln. Letztere sind aus Stoff und mit Magneten am Mobile dran. kann sie also auch abmachen und damit quitschen. (gesehen bei Koala-toys). Meine Holzspielzeuglinks sind alle hinüber (bzw. meine Linksammlung weg nach Festplattendefekt.)
Liebe Grüße Silke

Hallo,
wir haben zur Geburt die Schmetterlinge vin Haba(heißen Flatterlinge) geschenkt bekommen und Cindy liebt sie. Hatte sie früher immer über dem Wickeltisch und jetzt über ihrem bett. Die sind super süß und ganz toll.
LG
Sandy

Jaaaaaaaaaaaa, bitte, kannst Du mir vielleicht ein Bild
von den Schafen schicken? Oder evtl. ins Profil stellen?
Die würden mich schon schwer interessieren :O)
Das Mobile mit den Magneten hab ich auch schon gesehen.
Ist für unser ausgesprochenes Chaos aber eher nüscht,
da Amélie die dann rumtragen würde ;O)
LG Sylvie, die Dir eine gaaanz fixe Heilung Deines Rechnerproblems
wünscht!

Hallo Sylvie,
ich hab jetzt 4 Bilder im Profil. Irgendwie nimmt sie Quali nicht von CD, hab ich sie eben auf dem Rechner zwischengespeichert.
Mein Rechner heilt nicht mehr so fix. Der braucht eine neue Festplatte. Mal sehn, wie lange er noch durchhält.
Liebe Grüße Silke

Morgen Silke,
vielen Dank für die ganze Mühe :o)
Ist Dir wirklich gelungen. Schööön
weich das ganze, gefällt mir gut.
Vorallem mit der Deko.Würd ich generell
mal dranlassen!
Hab beschlossen, erstmal auch was selbst
zu basteln (obwohl ich für sowas ja gaar
keinen Nerv hab momentan...). Aber das
Kind braucht was zum Gucken. Schubbt auch
kräftig, die arme...
LG Sylvie, die hofft, dass Dein FP-Problem
bald der Vergangenheit angehört :O)

Hallo Sylvi,
Mond und Sterne bleiben sicher, aber der Engel???
Ansonsten gehen die Schafe superschnell. Fell ausschneiden, Leder für Kopf und Ohren schneiden, Aus Wollfäden die Kordeln für die Beine drehen. Kopf und Ohren zusammenkleben, Beine und Kopf auf ein Körperteil, auch Kleber drauf, zusammendrücken. Nach dem Trocknen noch frisieren. Die Äste sind "Reste" vom Baumschnitt aus dem Garten.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen