Suchen Menü

Mittellinie am Unterbauch

Guten Morgen an alle,
ich wollte euch fragen, ob bei euch diese sog. Linea nigra
(bei mir extrem stark, da ich dunkelhaarig bin) schon verschwunden ist, bzw. ob das überhaupt verschwindet? Meine Entbindung liegt nun 3 Monate zurück und diese Pigmentierung ist nach wie vor sehr stark. Das stört mich sehr, vor allem da meine Hebamme sagte die Linie würde gar nicht mehr verschwinden.
LG,
marina.
Bisherige Antworten

Re: Mittellinie am Unterbauch

ich hab sie auch noch, sie ist aber schon viel schwächer geworden... keine sorge: SIE GEHT WEG!!
LG
katrin

ich habe sie auch noch; aber ich mag sie, ist doch viel besser als irgendso ein tatoo *g*. anna

@anna

ich mag sie auch :-)))))))))))))))!
LIEBE GRÜSSE,
katrin

Meine war zur zeit der Schwangerschaft sehr stark ausgeprägt.meine Entbindung liegt auch 3 Monate zurück und die Linie ist noch nicht weg.Klar stört die aber ich hab gehört so nach und nach soll die weg gehen.Man sagt so alles was mit der Schwangerschaft zu tunhat es hat 9 Monate gebraucht um zu kommen also braucht es auch 9 Monate zu gehen.Abwarten und Tee trinken
Yvonne

ich würd sie soo gern behalten, find ich sexy...

Re: Lass sie doch tätowieren..*lol* o.T.

...hab sie auch noch!

Zwar etwas schwächer als in der SS, aber sie stört mich auch gar nicht. Viel mehr stört mich das Ganze drumherum um diese Linie... ;)
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen