Mittelfinger der linken Hand abzugeben...........
Oh Mann, ich will auf die Überholspur und entbinden, maaaag nicht mehr!
Ach ja, falls es irgendwo ´ne Dürreperiode gibt: ich hab genug Wasser und kann aushelfen..........
LG, Alex (ET-11) *die auch mal ein Sinnlosposting schreiben wollte*
Re: Mittelfinger der linken Hand abzugeben...........
hast du vom FA eignetlich einen hinweis bekommen, ob sowas irgendwann bedenklich sein kann? ich meine, so toll ist das ja nicht, wenn in einem körperteil die durchblutung über stunden brach liegt?hmm. dachte nur eben so ...
LG gonschi
ich vermute mal, dass das mit dem sog. "Karpaltunnelsyndrom" zu tun hat. Da laufen ja Nerven durch den Handwurzelknochen und wenn das Wasser auf diese Nerven im Tunnel drückt, kann das zu Mißempfindungen dieser Art kommen. Habe das schon nachgelesen und das kann in den letzten Schwangerschaftswochen schon mal vorkommen.
Die Durchblutung ist normal, das sehe ich ja auch an meinen Händen.
Aber das ist auf Dauer echt ätzend, bin froh, wenn ich dann endlich entbunden habe und das mit dem Wasser aufhört.
Echt irre, was der Körper da so mit einem macht........
Lieben Dank für Deine Antwort.
LG, Alex (ET-10)
ja ich hatte das bis jetzt nur minutenweise und zwar an den füßen. also das stelle ich mir auch super unangenehm vor ... ist ja bei dir fast überstanden :-))
alles gute für den endspurt!
LG gonschi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen