Suchen Menü

Mittelfinger der linken Hand abzugeben...........

........denn da dieser mittlerweile taub ist, merke ich eh´ nicht, ober da ist oder nicht *g*
Oh Mann, ich will auf die Überholspur und entbinden, maaaag nicht mehr!
Ach ja, falls es irgendwo ´ne Dürreperiode gibt: ich hab genug Wasser und kann aushelfen..........
LG, Alex (ET-11) *die auch mal ein Sinnlosposting schreiben wollte*
Bisherige Antworten

Re: Mittelfinger der linken Hand abzugeben...........

hey alex,
hast du vom FA eignetlich einen hinweis bekommen, ob sowas irgendwann bedenklich sein kann? ich meine, so toll ist das ja nicht, wenn in einem körperteil die durchblutung über stunden brach liegt?hmm. dachte nur eben so ...
LG gonschi

Hallo Gonschi,
ich vermute mal, dass das mit dem sog. "Karpaltunnelsyndrom" zu tun hat. Da laufen ja Nerven durch den Handwurzelknochen und wenn das Wasser auf diese Nerven im Tunnel drückt, kann das zu Mißempfindungen dieser Art kommen. Habe das schon nachgelesen und das kann in den letzten Schwangerschaftswochen schon mal vorkommen.
Die Durchblutung ist normal, das sehe ich ja auch an meinen Händen.
Aber das ist auf Dauer echt ätzend, bin froh, wenn ich dann endlich entbunden habe und das mit dem Wasser aufhört.
Echt irre, was der Körper da so mit einem macht........
Lieben Dank für Deine Antwort.
LG, Alex (ET-10)

hi alex,
ja ich hatte das bis jetzt nur minutenweise und zwar an den füßen. also das stelle ich mir auch super unangenehm vor ... ist ja bei dir fast überstanden :-))
alles gute für den endspurt!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen