Suchen Menü

Mittelalterfotos im Profil & Frage

Warum kann man eingentlich keine Text mehr zu den Bilder schreiben? Ich kann ihn zwar schreiben, aber nicht abschicken :( LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Mittelalterfotos im Profil & Frage

Echt interessant! Und Julian scheint es ja auch gefallen zu haben so wie er strahlt!!!! Aber sag mal; woher hast du bzw. ihr die Sachen? Self-made???? UND: wie wird mittelalterlich ein Baby gewickelt???? ;-) LG Conny

Hallo Conny,
ich nähe alles selber mit der Hand. Ja, Julian hat es wirklich sehr gut gefallen. Er stand nunmal im Mittelpunkt. Wem würde das nicht gefallen? ;) Babys wurden im MA mit "Leinenlappen" Gewickelt. Die wurden fast genauso gewickelt, wie es bei uns halt auch noch gemacht wurde, als es noch keine Pampers gab. Aber ich habe übrigens Pampers genommen. Authentizität hin oder her, dass wollte ich mir dann doch nicht antun! Ausserdem geht es niemanden dort etwas an, was wir drunter tragen :)) LG Karine

Hallochen Karine,
hab es gerade mal versucht. Einfach Text reinschreiben und unten abschicken klicken. Wenn Du Datum von der Aufnahme eingeben willst, dann kannst Du da rechts drüber ein Häckchen reinsetzen und dann das Datum auswählen.
Sind schöne Bilder. Hat Euch sicher Spaß gemacht.
LG Kerstin

Bei mir funktioniert es nicht :(( o.T.

Das ist ja komisch!

Ich habe es extra probiert. Erst Bild reingesetzt, dann was geschrieben, ausversehen den Haken gedrückt, abschicken gesagt. Dann den Haken wieder raus, Text verbessert, abgeschickt und das Ergenis ist das letzte Foto im Profil.
Wenn es gar nicht geht, hast Du schon mal die Hilfe zu Rate gezogen? Ansonsten einfach mal Qualimedic fragen.
LG Kerstin

Re: Bei mir funktioniert es auch nicht :-(((

?????

He, das ist ja interessant. Habe gerade geguckt, da hatte ich einen Text, aber kein Bild. Habe diesen Haken wieder gesetzt, jetzt habe ich auch das Bild.
Verwunderte Grüße Kerstin

Re:HILFE!!!

Wenn ich den Hacken anklicke erscheint nur das Bild aber nicht der Text. Mache ich was falsch?

Wenn ich das wüßte!

Den Text hast Du ja sicher reingeschrieben ;-) und danach auch auf abschicken geklickt. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht. Ich würde ´ne Anfrage bei Qualimedic machen und genau reinschreiben, was Ihr wie gemacht habt. Da müssen die ja drauf antworten.
LG Kerstin

Hab jetzt mal an Qualimedic geschrieben o.T.

Die Haken sind doch..

fuer diese Liste mit US-Bildern, denk ich mir so. Also ich kreuz da nix an :-)
LG
Berit

Hallo Karine,
sehr schöne Bilder.
Ich hab mit der Bildunterschrift übrigens die gleichen Probleme. (siehe mein Posting weiter oben.)
Liebe Grüße Silke

Wow!!!!
Sieht ja klasse aus! Aber die Sachen sehen auch sehr warm aus...
LG Petra

Hallo Petra,
Die Sachen sind in der Tat sehr warm, aber man gewöhnt sich dran :) LG Karine

seeehhhhrrr coole bilder ;)
lg,claudi

Vielen Dank :)) o.T.

*grins*

Schön zu sehen das auch andere noch so bekloppt sind wie wir *LOOL* :-)
Schöne Bilder!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen