Mittelalterfotos im Profil & Frage
Re: Mittelalterfotos im Profil & Frage
ich nähe alles selber mit der Hand. Ja, Julian hat es wirklich sehr gut gefallen. Er stand nunmal im Mittelpunkt. Wem würde das nicht gefallen? ;) Babys wurden im MA mit "Leinenlappen" Gewickelt. Die wurden fast genauso gewickelt, wie es bei uns halt auch noch gemacht wurde, als es noch keine Pampers gab. Aber ich habe übrigens Pampers genommen. Authentizität hin oder her, dass wollte ich mir dann doch nicht antun! Ausserdem geht es niemanden dort etwas an, was wir drunter tragen :)) LG Karine
hab es gerade mal versucht. Einfach Text reinschreiben und unten abschicken klicken. Wenn Du Datum von der Aufnahme eingeben willst, dann kannst Du da rechts drüber ein Häckchen reinsetzen und dann das Datum auswählen.
Sind schöne Bilder. Hat Euch sicher Spaß gemacht.
LG Kerstin
Bei mir funktioniert es nicht :(( o.T.
Das ist ja komisch!
Wenn es gar nicht geht, hast Du schon mal die Hilfe zu Rate gezogen? Ansonsten einfach mal Qualimedic fragen.
LG Kerstin
Re: Bei mir funktioniert es auch nicht :-(((
?????
Verwunderte Grüße Kerstin
Re:HILFE!!!
Wenn ich das wüßte!
LG Kerstin
Hab jetzt mal an Qualimedic geschrieben o.T.
Die Haken sind doch..
LG
Berit
sehr schöne Bilder.
Ich hab mit der Bildunterschrift übrigens die gleichen Probleme. (siehe mein Posting weiter oben.)
Liebe Grüße Silke
Sieht ja klasse aus! Aber die Sachen sehen auch sehr warm aus...
LG Petra
Die Sachen sind in der Tat sehr warm, aber man gewöhnt sich dran :) LG Karine
lg,claudi
Vielen Dank :)) o.T.
*grins*
Schöne Bilder!
LG Mel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen