Suchen Menü

Mittagessen

Huhu,
gerad es ich gebackenen Cammenbert mit Fischstäbchen und Ketschup. Findet ihr das paßt, oder liegt es an der Schwangerschaft *lecker mir schmeckt*
Sternenfeder (33.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Mittagessen

*hihi*
klingt schon leicht perv... soviel zum thema vitaminreiche, fettarme gesunde vollwertkost *lol*
bei mir gibt es heute mittag aber auch was aus der tiefkühle ;-)
LG gonschi

Re: Neiiiiiin *Verteidig*

Heeee,
Mommeeeeeeent....in den letzten Tagen hab ich eher von Banane, Melone, Nektarinen gelebt. (Und Vitamintabletten von Milupa). Ich eß auch gleich noch nen Apfel *brav guck*
Aber lang in der Küche stehen kann ich nicht, denn im 1. Stock schläft mein 1jähriger Sohn und im Dachgeschoss fangen gerad die Handwerker an die Fenster einzubauen. Warum eigentlich um diese Uhrzeit??? *grummel* Jedefalls hämmern die und haben so'ne Kreissäge, das hört sich an, als starte hier ein Flugzeug im Haus. Aber in den Sägepausen hör ich zum Glück noch kein Weinen aus'm Kinderzimmer *sehr staun*
Sternenfeder

Guten Appetit,
klar passt die Kombination, solange Du nicht auch noch Preiselbeeren auf den Camembert tust *grins*.
Lass' es Dir schmecken.
Liebe Gruesse,
Gudrun (ET-20)

Logo, passt das. Fisch hat Eiweiss, Camenbert liefert das Kalzium und Ketchup immerhin den Geschmack. Wenn Du jetzt noch ein Stück Obst hinterher drücken würdest, wäre es okay. Finde ich nicht mal sonderlich ungesund...
Liebe Grüsse, Sabbirah 28+5, die sich gleich eine Möderportion Pasta reinleiern wird.

Also....das mit dem Ketchup klingt echt gut. Den könnte ich in letzter Zeit auch tonnenweise.
Hast schonmal Erdnußflips mit Ketchup probiert??
Kommt echt gut. Oder Nudeln mit Ketchup, oder oder oder.
Oh man, was diese Hormone uns antun!!!!!!!!!
LG
Claudia

vitamine im ketchup?

vielleicht sollte ketchup eh zum pflichtprogramm der schwangeren werden wegen der vielen frischen vitamine *gacker*
LG gonschi

@gonschi

Ehrlich, Ketchup ist unheimlich gesund. Durch die Zubereitung wird da ein Stoff aus den Tomaten gespalten, der erwiesenermaßen als Krebsschutz dient.
Also.... am besten jeden Tag ne Flasche :-))
LG Claudia

Re: @claudia

*hihi*
na dann mal ab zum kühlschrank und erstmal ne flasche ketchup kippen *lachbreit*
LG gonschi

Und tschüß, jetzt krieg ich auch hunger

Hmmm, ihr habt mich angesteckt. Ich habe noch nix gegessen aber jetzt werd ich mir wohl doch mal schnell ein Eibrot mit Ketchup gönnen.
Ja, ja und danach natürlich die obligatorische Banane, Nektarine, Kiwi und ...
Tschau
Nico

gell? dieser ketchup-talk verführt ;-) LG gonschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen