Mittagessen
gerad es ich gebackenen Cammenbert mit Fischstäbchen und Ketschup. Findet ihr das paßt, oder liegt es an der Schwangerschaft *lecker mir schmeckt*
Sternenfeder (33.ssw)
Re: Mittagessen
klingt schon leicht perv... soviel zum thema vitaminreiche, fettarme gesunde vollwertkost *lol*
bei mir gibt es heute mittag aber auch was aus der tiefkühle ;-)
LG gonschi
Re: Neiiiiiin *Verteidig*
Mommeeeeeeent....in den letzten Tagen hab ich eher von Banane, Melone, Nektarinen gelebt. (Und Vitamintabletten von Milupa). Ich eß auch gleich noch nen Apfel *brav guck*
Aber lang in der Küche stehen kann ich nicht, denn im 1. Stock schläft mein 1jähriger Sohn und im Dachgeschoss fangen gerad die Handwerker an die Fenster einzubauen. Warum eigentlich um diese Uhrzeit??? *grummel* Jedefalls hämmern die und haben so'ne Kreissäge, das hört sich an, als starte hier ein Flugzeug im Haus. Aber in den Sägepausen hör ich zum Glück noch kein Weinen aus'm Kinderzimmer *sehr staun*
Sternenfeder
klar passt die Kombination, solange Du nicht auch noch Preiselbeeren auf den Camembert tust *grins*.
Lass' es Dir schmecken.
Liebe Gruesse,
Gudrun (ET-20)
Liebe Grüsse, Sabbirah 28+5, die sich gleich eine Möderportion Pasta reinleiern wird.
Hast schonmal Erdnußflips mit Ketchup probiert??
Kommt echt gut. Oder Nudeln mit Ketchup, oder oder oder.
Oh man, was diese Hormone uns antun!!!!!!!!!
LG
Claudia
vitamine im ketchup?
LG gonschi
@gonschi
Also.... am besten jeden Tag ne Flasche :-))
LG Claudia
Re: @claudia
na dann mal ab zum kühlschrank und erstmal ne flasche ketchup kippen *lachbreit*
LG gonschi
Und tschüß, jetzt krieg ich auch hunger
Ja, ja und danach natürlich die obligatorische Banane, Nektarine, Kiwi und ...
Tschau
Nico
gell? dieser ketchup-talk verführt ;-) LG gonschi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen