Suchen Menü

Mittagessen- an die Selbstkocher

Muss mal eine Frage fragen: Ich koche meiner Kleinen ihr Essen ja selber, jetzt mache ich seit 3 Wochen die Fischmahlzeit auch zuhause (hab bis jetzt wegen der Gräten immer gekauft). Ich brutschel da immer ne richtig grosse Portion, fülle dann in 2 Gläschen ab und den Rest friere ich ein. Darf man das? Ich meine Fisch wiederaufwärmen? Naja, wiederaufwärmen kann man auch nicht sagen, weil ich ihn im kalten Wasserbad auftauen lasse und auch erst dem restlcihen Essen unterrühre wenn dies kalt geworden ist. Besteht da irgendeine Bedenklichkeit, das der Fisch irgendwas entwickelt so wie das aufgewärmter Spinat tut?
Für Tipps wäre ich dankbar :-)))))
Silberfischchen
Bisherige Antworten

Re: Mittagessen- an die Selbstkocher

ähm, fisch gibt es bei uns nicht. hab ich eignetlich vor dem 1. geburtstag nicht vor ausser mal bei mama naschen. soll glaub ich auch stark allergen sein, daher mache ich langsam. jasmin liebt fisch jedenfalls, wenn es nach den kostproben bei mir geht - der vater ist verzweifelt *hihi* (er hasst fisch)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen