Suchen Menü

Mitmenschen aus meiner Umgebung gesucht* Bad Soden

vor einem Jahr bin ich ( 26 ) der Liebe wegen nach Bad Soden a. / Ts. gezogen.
In diesem Jahr habe ich eigentlich außer meine Arbeitskollegen niemanden kennen gelernt :-(
lag viel daran, daß ich unter der Woche keine Zeit hatte und freie WE´s dazu nutze Heim zu fahren zur Familie und zu Freunden.
Jetzt im Juli wird unser Sohn endlich das Licht der Welt erblicken. Ich möchte ungerne nur zwischen dem Stillen und den Windeln leben. AUßerdem lege ich viel Wert darauf, daß mein Sohn sehr rasch den Konatkt zu anderen erfährt.
Suche deswegen Mitschwangere aus meiner Umgebung. Es sollte wirklich aus der Umgebung sein, da ich nicht überall hinkomme. Ich bin nämlich auf Bus und Bahn angewiesen.
Wem ergeht es denn genauso wie mir??? Über eine Mail würde ich mich sehr freuen.
[email protected]
LG Bego
Bisherige Antworten

Re: Mitmenschen aus meiner Umgebung gesucht* Bad Soden

Ich hab zwar mein ganzes Leben hier in der Gegend verbracht, aber Schwangere gibt es weit und breit nicht in meinem Bekanntenkreis. Sobald ich mich mal von dem Forum losreißen kann (wie schnell man doch im Internet versumpfen kann!) schreib ich Dir gerne mal. Soden ist zwar nicht um die Ecke, aber schaun mer mal! LG Miniwalkuere
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen