Mit Strohhalm zum Trinken überredet
nachdem Alexander heute wieder nichts trinken wollte, bin ich einfach kurzerhand in den Supermarkt und hab Röhrchen gekauft. Einfach so zum Spaß wollte ich das mal testen. Und siehe da - er hat es auf Anhieb geschnallt und hat getrunken. Gleich ein paar richtig grosse Züge hat er genommen.
Vielleicht macht ihm das ja mehr Spaß als mit dem Trinkschnabel.
Gibt es eigentlich auch Becher, die in der Mitte ein Loch für das Röhrchen haben? Wär halt superpraktisch.
So das wollt ich nur mal kurz loswerden,
LG Sonja
Re: Mit Strohhalm zum Trinken überredet
mit Loch weiß ich nicht, aber es gibt Becher, die haben so einen Trinkhalm gleich mit dran!
Aber frag mich jetzt nicht, wo ich das gesehen hab!? Bei Babywalz vielleicht???
LG Mona
Masine hat recht....
Bei Baby-Walz gibt es solche Becher "Trinkflasche mit Trinkhalm". Die Flasche mit 320ml für 6,90 Euro und 420ml für 7,50. Katalogseite 176.
Guter Tipp!!! :-)
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (9,5Mon.)
LG
Berit
Ist ja klasse, daß es gleich funktioniert hat mit dem Röhrchen. Einen Bechertipp habe ich leider nicht. Ich habe Paul gestern einfach mal die Siggflasche hingehalte. War die Flasche von seiner Schwester. Eigentlich nur so aus Spaß und es hat auch geklappt. Werde es heute nochmal testen und wenn es wieder funktioniert werde ich für ihn eine Siggflasche kaufen gehen. Für unterwegs sind die einfach praktisher als die blödde Nuckelflaschen.
Bei Charlotte kann ich mich auch erinnern, dass sie auf anhieb das Röhrchen kapiert hat.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3jahre) & Paul (9,5Mon.)
Ich weiß das es Becher mit Deckel, wo ein Loch für den Strohhelm drinn ist, von Tupper gibt. Vorteil: Wenn kein Strohhalm mehr benötigt wird, kann man die Becher normal benutzen. Schau einfach mal auf der HP von Tupperware. Müßte eigentlich drauf sein.
LG Jana
Viele grüße Uta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen