Suchen Menü

Mit Fieber bei dem schönen Wetter spazieren gehen?

Hallo!
Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass unsere Maus ziemlich verschnupft ist. Nun hat sie heute morgen auch noch eine Temperatur von knapp 39 Grad Celsius. Nun meine Frage, kann ich bei diesem schönen und sonnigem Wetter trotzdem eine Runde mit ihr wagen oder ist da absolute Hausruhe angesagt?
LG Steffi mit armer Maus Jona
Bisherige Antworten

Re: Mit Fieber bei dem schönen Wetter spazieren gehen?

Hallo Steffi,
eigentlich ist ja frische Luft das Beste was es gibt bei Erkältungen. Die Nase wird wieder frei und und und. Wenn Deine Kleine Maus sich fit fühlt und nicht schlapp und draußen es nicht zu warm ist, dann kannst Du bestimmt schon eine kleine Runde laufen.
LG Kerstin

Re: Mit Fieber bei dem schönen Wetter spazieren gehen?

würd ich schon aber eher im schatten. oder wenndu garten,balkon oder so hast stell sie zum schlafen raus. war damals mit benni auch mit fieber bei schönem wetter draußen es hat ihm totalö gut getan!!!
l.g birgit

Gib Ihr mal Belladonna C30

Hallo Steffi,
gibt ihr mal 3 Kügelchen Belladonna. Das senkt das Fieber oft sehr schnell. Ansonsten würde ich aber auch mit ihr an die Luft gehen. Halt sehr gut geschützt und mit Mütze auf den Kopf.
Die Kügelchen haben bei Matthias das Fieber von etwas über 39 Grad innerhalb von 2 Stunden auf 36,9 Grad gesenkt... Ich habe Bauklötze gestaunt. Seit der guten erfahrung mit der Nux Vomica und der Belladonna bin ich völlig begeistert von Globuli für Kinder.
Viele Grüße und gute Besserung für Jona
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen