Suchen Menü

Misslungener Tag und evtl. auch Kuchen

Hallo an alle,
ich muss mir mal kurz mein Frust von der Seele schreiben. Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und dachte mir, ich könnte mal eben schnell zwei Kuchen backen, parallel. Also hat meine Kleine mir bei den Böden geholfen. Erst einmal hat sie die Tüte aufgerissen und ein Teil fiel daneben, egal. Danach habe ich sie ins Bett gebracht, Sahne steif geschlagen und kühl gestellt. Nun wollte ich den Rest machen und... mache den Kühlschrank auf und... natürlich die Sahne fällt auf den Boden und in alle Himmelsrichtungen. Ich konnte noch nicht mal heulen, obwohl schon sehr wütend war. Also nächster Becher auf und noch einmal von vorne.
Danke Ihr Lieben für's Zuhören, so habt Ihr zum Abend hin noch etwas zum Amüsieren. Ich selbst muss auch schon wieder grinsen.
LG Ninna (34. ssw.)
Bisherige Antworten

Re: Misslungener Tag und evtl. auch Kuchen

grins sorry ich stelle mir gerade vor, die kuchen sind was geworden du nimmst sie morgen aus dem kuehlschrank und die haelfte fehlt, weil dein maennchen meinte er waere fuer ihn *sorryabernimmerkannvorlachen* das waere doch slapstick pur
aber nein freu dich morgen letzter arbeitstag und lass dich mal knuddeln ;-)
Claudia

Re: Danke, das tut gut o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen