Suchen Menü

Mische auch wieder mit :-) & was gibt es Neues

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!
Nach 14Tagen Urlaub auf Ibiza, am Samstag kamen wir wieder, hänge ich mich ab heute wieder an den Computer und mische wieder mit :-)))).
Wie geht es Euch denn so und gibt es irgendwelche megamäsigen Neuigkeiten? Gibt es in dem Forum wieder neue Erdenbürger? Wenn ja, dann wünsche ich alles Gute!!!!
Mir selbst geht es super! Habe im Urlaub 2,5cm an Bauchumfang zugelegt und 1Kilo zugenommen *wau*. Unser Wurm drückt schon ganz schön und jetzt wird der Bauch auch zwischen durch ganz schön hart. Man da bleibt einem doch mal die Luft weg.
Der Urlaub war sehr schön, obwohl wir die erste Woche alles an Wetter hatten. Von kaltem Wind, über Wolken, Regen und sogar mal kurz voll den Hagel. Dafür war die zweite Woche traumhaft. Ohhh mann, wie gerne hätten wir noch eine Woche drangehängt.
Unserer Tochter (24Mon.) hat es super gefallen und wir hatten keinen Stress mit ihr. Der Flug ging suuuper, obwohl der Hinflug um 4:45Uhr war und sie hatte keine Eingewöhnungsprobleme. Ihre ersten Worte, als sie gestern in ihrem Bett aufgewacht ist waren; "Fliegen, Meer".
Ich habe mir erlaubt ein paar Fotos ins Profil, vom Urlaub, zu stellen.
Aufjedenfall freue ich mich wieder bei Euch zu sein :-))))!
Viele liebe Grüße von Sabine & *(27 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mische auch wieder mit :-) & was gibt es Neues

Hallo Sabine!
Willkommen zurück!
Ich habe mich auch erst heute wieder eingeklinkt, komme nämlich gerade von 2 Wochen Menorca zurück... Mailen wollte ich Dir ja auch immernochmal, aber, Du hast gesehen, dazu ist es nicht gekommen (hm, kann mich wohl nicht mit zu viel Arbeit ´rausreden, wenn ich doch weg war). Egal! Irgendwann schreib ich noch - sicher!
Erstmal welcome back!
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen