Suchen Menü

Mirko wird nächste Woche operiert.

Hallo liebe Ex-Kugeln,
leider ist der Albtraum war geworden. Ich war heute morgen mit Mirko in der Kinderklinik mit dem Resultat, daß er nächste Woche Donnerstag an seine Aortenistmusstenose operiert wírd. So eine Sheiße.
Christine
Bisherige Antworten

Re: Mirko wird nächste Woche operiert.

Hallo Christine, wir wünschen euch ganz viel Kraft und alles Gute für die Operation nächste Woche! Kopf hoch, es wird bestimmt alles gut gehen. Wir drücken euch die Daumen, dass er bald wieder gesund wird.
Liebe Grüsse,
Melanie & Robin (5 Wochen)

Re: Mirko wird nächste Woche operiert.

Hallo Christine,
wünsch Euch alles Gute für den kleinen Mann,es wird schon alles Klappen!!
LG Dani und Julian (11 Wochen)

Re: Mirko wird nächste Woche operiert.

Hey Christine,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen und denke an Euch. Werde auch ein Extra-Bittgebet einlegen. Ich bin überzeugte Ärztevertrauerin und daher ganz sicher, dass dem kleinen Mirko geholfen wird. Dass Du trotzdem Angst hast, kann ich verstehen. Es wird alles gut. Seit ganz lieb gegrüsst und gedrückt, Sabbirah ET-4

Re: Mirko wird nächste Woche operiert.

Liebe Christine, wir drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Mirko bald ganz gesund wird. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Optimismus!!! Liebe Grüße von Netty + Frauke (5 Wochen)

Re: Mirko wird nächste Woche operiert.

wir wünschen dir und deinem tapferen sohn alles gute. sein schutzengerl wird auf ihn aufpassen.
tausend mal toitoitoi
eva und emma und die gesamte familie!

Re: Mirko wird nächste Woche operiert.

Liebe Christine,
auch von uns alles, alles Gute! Julian war ja auch schon im Krankenhaus (wenn auch "nur" mit Nierenbeckenentzündung) und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Euch das Herz zerreißt! Aber was sein muß, muß sein - die Ärzte werden ja nicht umsonst zur OP geraten haben. Mirko wird gesund werden und bleiben!
Wir denken alle an Euch, meld Dich bitte danach!
Ganz herzliche Grüße,
Sylvia

Re: Mirko wird nächste Woche operiert.

Liebe Christine,
ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir/Euch geht. Wir haben diesen Albtraum gerade hinter uns; Stunden nach der Geburt wurde ein Herzfehler festgestellt: Transposition der großen Arterien (TGA) icl. Loch zwischend den Kammern und Verengung im Aortenbogen. Es ist ein Schock und ein schwerer Weg, der einem leider von niemand abgenommen werden kann. Am 13. Lebenstag war unser Sohn für 10 Stunden im OP, zwei Tage später der Thorax geschlossen und heute (fast 7 Wochen alt) ist er quietschvergnügt zu Hause und das schon seit 2 Wochen! Nur Mut - wir können froh und dankbar sein, heute zu leben, denn die Medizin ist sehr, sehr weit. UND die Kleinen stecken so einen Eingriff erstaunlich schnell weg, besser als Erwachsene. Schon nach einer Woche konnte unser Kleiner die Intensivstation verlassen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und biete mich gleichzeitig an, falls Du das Bedürfnis hast, mit jemand "aus Erfahrung" zu sprechen. Melde Dich bei Bedarf.
Ganz liebe Grüße, Claudia
Übrigens, die Zwerge bleiben zwar Herzpatienten, können aber ein normales Leben führen!!!!!!!!!!!!!

Re: Mirko wird nächste Woche operiert.

Liebe Christine,
oh Mann, ich hab euch so gewünscht, daß es anders läuft. Ich denk an Euch und drück die Daumen.
Elke

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen