Mirko wird nächste Woche operiert.
leider ist der Albtraum war geworden. Ich war heute morgen mit Mirko in der Kinderklinik mit dem Resultat, daß er nächste Woche Donnerstag an seine Aortenistmusstenose operiert wírd. So eine Sheiße.
Christine
Re: Mirko wird nächste Woche operiert.
Liebe Grüsse,
Melanie & Robin (5 Wochen)
wünsch Euch alles Gute für den kleinen Mann,es wird schon alles Klappen!!
LG Dani und Julian (11 Wochen)
ich drücke Euch ganz fest die Daumen und denke an Euch. Werde auch ein Extra-Bittgebet einlegen. Ich bin überzeugte Ärztevertrauerin und daher ganz sicher, dass dem kleinen Mirko geholfen wird. Dass Du trotzdem Angst hast, kann ich verstehen. Es wird alles gut. Seit ganz lieb gegrüsst und gedrückt, Sabbirah ET-4
tausend mal toitoitoi
eva und emma und die gesamte familie!
auch von uns alles, alles Gute! Julian war ja auch schon im Krankenhaus (wenn auch "nur" mit Nierenbeckenentzündung) und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Euch das Herz zerreißt! Aber was sein muß, muß sein - die Ärzte werden ja nicht umsonst zur OP geraten haben. Mirko wird gesund werden und bleiben!
Wir denken alle an Euch, meld Dich bitte danach!
Ganz herzliche Grüße,
Sylvia
ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir/Euch geht. Wir haben diesen Albtraum gerade hinter uns; Stunden nach der Geburt wurde ein Herzfehler festgestellt: Transposition der großen Arterien (TGA) icl. Loch zwischend den Kammern und Verengung im Aortenbogen. Es ist ein Schock und ein schwerer Weg, der einem leider von niemand abgenommen werden kann. Am 13. Lebenstag war unser Sohn für 10 Stunden im OP, zwei Tage später der Thorax geschlossen und heute (fast 7 Wochen alt) ist er quietschvergnügt zu Hause und das schon seit 2 Wochen! Nur Mut - wir können froh und dankbar sein, heute zu leben, denn die Medizin ist sehr, sehr weit. UND die Kleinen stecken so einen Eingriff erstaunlich schnell weg, besser als Erwachsene. Schon nach einer Woche konnte unser Kleiner die Intensivstation verlassen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und biete mich gleichzeitig an, falls Du das Bedürfnis hast, mit jemand "aus Erfahrung" zu sprechen. Melde Dich bei Bedarf.
Ganz liebe Grüße, Claudia
Übrigens, die Zwerge bleiben zwar Herzpatienten, können aber ein normales Leben führen!!!!!!!!!!!!!
oh Mann, ich hab euch so gewünscht, daß es anders läuft. Ich denk an Euch und drück die Daumen.
Elke
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen