Suchen Menü

Mirko hat Aortenistmusstenose

Hallo,
letzte W§oche in der Kinderlkinik wurde festgestellt, daß Mirko eine Verengung der Aorta dicht beim Herzen hat. Er hat noch am gleichen Tag einen Eingriff bekommen. Die große Sch.. ist, daß seitdem meine Milch verdammt knapp geworden ist. Ich versuche jetzt mit Milchbildungstee und Abpumpen die Menge wieder zu erhöhen.
Seit wir wieder zu Hause sind, schläft er nachts 7-8 Stunden und dafür über Tag weniger. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Alles blöd.
Christine
Bisherige Antworten

Re: Mirko hat Aortenistmusstenose

Christine, lass Dich kurz drücken. Ich schicke Dir ein paar schöne, aufmunternde Gedanken, Anna

Re: Mirko hat Aortenistmusstenose

liebe christine,
das klingt ja doch heftig, dass die gleich einen eingriff machen mussten. warst du in giessen?
meine kleine maus hat gutes sitzfleisch oder besser kopfstandfleisch und kommt nicht raus. heute letzte tag 41. wo. hast du mitbekommen, das carola inzw einen kleinen robert hat?
ganz liee grüße und hoffentlich geht es bald wieder mit der milch (ich denke, ihr packt das!)
LG gonschi
et +6

mensch Christine,....knuddel dich ;O(

alles gute für euch.....schick dir etwas sonne in dein herz....
sternschnuppe u schnüppchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen