Suchen Menü

Mirko geht es wieder besser. :o))

Hallo ihr Lieben,
also: Mirko wollte seit über einer Woche nicht mehr tagsüber schlafen und hat abends geschrien, sobald er ins Bett sollte. Zum einen schießen ihm wohl die Zähne ein (er hat, solange er wach ist permanent die Finger im Mund und kaut), zum anderen ist er erkältet.
Wenn ich ihn anlegte, schrie er, egal ob die Milch lief, oder ob er sich anstrengen mußte. Generell reicht meine Milch für mind. ein Kind. (zum Glück)
Aber irgendwas schien ihm an der Stillerei die ganze Zeit nicht zu passen. Gestern habe ich ihm mit Milchbrei gedroht. Er hat Zei Löffel probiert und dann beschlossen, daß die Sache mit dem Stillen wohl doch nicht so übel ist. *gg*
Er wird ja übermorgen 4 Monate alt. Von daher darf er ja schon andere Sachen haben. Ich hätte es aber schade gefunden, da ich ja mehr als genug für ihn habe.
Normalerweise hatte er immer einen 3-4 Stunden Rhytmus über Tag und 4-6 Stunden nachts. Und Schübe dauern halt nicht über mehrere Wochen. Das Problem dabei ist halt auch, daß er mind. 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten braucht, weil er sonst übel ko... und Bauchweh bekommt.
Jedenfalls hat er gestern von 21:15 Uhr bis 2:?? Uhr alleine in seiner Wiege geschlafen. Und dann weiter bis fast 7: 00 Uhr in Mamas Bett. *gg*
Liebe Grüße und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Christine + Mirko *der trotzdem mal wieder mit dem Schlaf kämpft*
Bisherige Antworten

Re: Mirko geht es wieder besser. :o))

salut christine,
wenn dein schatz noch mit der gutverträglichen mumi probleme hat, würde ich andere sachen noch aussen vor lassen. bei jasmin nützt es, sie erst in den halbschlaf zu schaukeln, wenn sie beim stillen stress macht (siehe oben meine antwrot an cindy)
ich bin ziemlich krank geworden gestern nacht, aber jetzt mal kurz online

Re: Mirko geht es wieder besser. :o))

blöde entertaste :-)
wollte noch tschüß sagen und schöne feiertage wünschen :-))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen