Suchen Menü

Mir war´s vorhin ganz anders...

... heute mittag hab ich Jannis zum Mittagsschlaf hingelegt und normal schläft er ca. 2 Std. Nach 45 Minuten hat er geschrieen und erst nach ca. 1 Std. aufgehört. Alle Beruhigungsversuche sind fehlgeschlagen. Dann ist er plötzlich auf meinem Arm eingeschlafen. Hab ihn dann nochmal hingelegt und nach 20 Minuten wurde er wach und alles war wieder gut. Wir also raus noch ein bißchen spazieren und dann ist er noch ein bißerl draussen rumgelaufen. Dann denk ich, der zuckt und kriegt keine Luft mehr. Mir hat der Atem gestockt. Also schnell ins Haus und erst mal beobachtet. Er hat keine Luft gekriegt und als es dann wieder ging war er ganz kurzatmig. Hab dann gleich beim Notdienst angerufen und die haben einen Doc angepiepst. In der Zwischenzeit ist Jannis wieder bei mir eingeschlafen. Der Doc meinte, wir sollen gleich kommen. Dann hat er ihn untersucht (unter Megageschrei, was ich von ihm garnicht gewohnt bin) und schließlich die Diagnose " Mittelohrentzündung" (mal wieder) gestellt. Das Zucken war Schüttelfrost und die Kurzatmigkeit hängt auch mit der Nase zusammen. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Hab grad Fieber gemessen und es sind mal wieder 39,8 Grad. Momentan schläft er bei Papa auf dem Arm, der kleine Wurm. Ich hoffe so, dass es ihm morgen wieder besser geht. LG Christine
Bisherige Antworten

Re: Mir war´s vorhin ganz anders...

hallo christine,
oh je, da hätte ich aber auch nen schock bekommen, echt!!!
der arme kerl, wünsche ihm schnelle gute besserung!!!
lg
anke

Re: Mir war´s vorhin ganz anders...

Hallo Christine,
na den Schock kann ich mir gut vorstellen. Puh, da wäre mir bestimmt auch fast das Herz stehen geblieben.
Wüsche Deinem kleinen Mann gute und schnelle Besserung.
LG Kerstin

Re: Mir war´s vorhin ganz anders...

Ui, das war sicher heftig! Ich hätte sicher nicht gewusst, was ich hätte machen sollen. Wünsche auf alle Fälle gute und schnelle Besserung! :o)
LG Tina mit Yasmin, die auch heftigst erkältet ist. :o(

Re: Mir war´s vorhin ganz anders...

Hi, ojeeeeeeeeee, da wär mich auch ganz anders geworden. Musst du denn Antibiotika geben?????? David hatte auch MOE und seit 4 Tagen Durchfall (aber nur 1 Tag ganz wässrig). Vor 1 Stunde war er bis zum Hals! und bis auf die Socken voll. Also, das hab ich auch noch nie erlebt. Shit Antibiotika. Auf jeden Fall wünschen wir gute und schnelle Besserung. (Wann hatte er das letzte Mal MOE?). LG Andi

Re: Mir war´s vorhin ganz anders...

Hallo Andi, er hatte das letzte Mal vor knapp 3 Monaten MOE. Wir müssen Amoxi-Saft geben (7-10 Tage) und ich weiß nicht, wie ich das alleine machen sollen, wenn Männe morgen wieder arbeitet... Ist es denn bei Euch wieder besser??? ICh glaube, wenn´s die Kleinen einmal haben, dann kriegen sie´s immer wieder :-((( LG Christine

Re: Mir war´s vorhin ganz anders...

Hi Christine, ja, die MOE ist wieder besser, aber jetzt hat er Durchfall ohne Ende. Wir haben ihn heute schon 2 x gebadet, da es raufging bis zum Haaransatz. Ich muss mich jetzt mal etwas mit dem Thema beschäftigen, vielleicht finde ich noch was was David noch helfen könnte. (Antibiotika haben wir nur 7 Tage genommen, die Flasche war dann leer und lt. Apotheke wäre es eh nicht länger haltbar gewesen ((wir hatten aber einen anderen Saft, weiß den Namen jetzt aber nicht auswendig)), ). Auf jeden Fall lieber länger nehmen als zu kurz. Aber noch ne Frage, wieso hast du Probleme mit A-Saft geben? Nimmt er den nicht freiwillig? Unserer schmeckte immer nach Gummibärli bzw. Red Bull. LG Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen