Mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern...
Naja, ich mache mir natürlich Vorwürfe, aber kann halt nix mehr rückgängig machen. In Zukunft muss ich halt sein Gebrüll ertragen, wenn er beim Einkauf unbedingt allein laufen will...
Naja, danke fürs lesen, jetzt fühle ich mich schon ein bisschen leichter ...
LG, Sonni
Re: Mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern...
oje, du Arme, das ist ja echt schrecklich. Zum Glück scheint der kleine Mann es gar nicht sooo schlimm empfunden zu haben, wie unsereins. Kinder sind da manchmal echt hart im Nehmen. Aber sowas kann echt jedem von uns passieren, selbst wenn man noch so aufpasst. Lass dich mal virtuell ganz dolle drücken!
LG Anja und Pia
da läuft es einem ja allein beim lesen den Rücken runter!
Deiner Maus sind die Daumen gedrückt, das er das alles gut wegsteckt und der Finger schnell in Ordnung kommt!
LG Tina
Gott sei Dank ist es noch einigermaßen glimpflich abgegangen. Aber Vorwürfe brauchst Du Dir keine machen, wir können nicht immer und überall seinund alles verhindern!
LG,Manu
GUTE BESSERUNG für ihn!!
LG Mel
Mach dir nicht zu viele Vorwürfe!
GLG Bettina
Wie schrecklich!! Aber zu allererst, keine Vorwürfe, das geht sooooo schnell. Benni hat sich vor 6 Wo. die Hand verbrannt.
Aber ich zitter echt am ganzen Körper, denn man Mann ist Aufzug(und Fahrtreppen)monteur,er hat mir schon viel erzählt, was er gesehen hat.
Da hat dein kleiner Jannis echt ein Schutzengerl mitgehabt.
Ich wünsch ihm baldige Besserung!!!!
mensch, das ist ja gerade nochmal glimpflich abgelaufen. Es ist momentan ja leider so, dass man nicht genug Augen und Ohren haben kann. Die kleinen sind so schnell weg...Ich wünsche Jannis gute Besserung und das es bald abheilt. LG Karine
Waren heut noch mal beim Doc...
Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich fühle mich immer noch ein bisschen als "schlechte Mutter", aber bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.
LG, Sonni
Re: Waren heut noch mal beim Doc...
die Kleinen stecken solche Sachen meist besser weg, als man glaubt! Aber ich bin froh zu lesen, das es Ihm wieder besser geht! :) Ich hoffe mal für euch, das es übers WE auch so bleibt! :)
LG Tina
Re: Waren heut noch mal beim Doc...
Natürlich muss man aufpassen, aber wir können unsere Kinder nicht in Watte packen und in ein gepolstertes Zimmer stecken.
Gruß
Lisa
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen