Suchen Menü

Mir reicht´s langsam. :-(((

Mir stinkt´s langsam gewaltig. :-(
Jeden Abend hab´ ich mittlerweile einen harten Bauch und einen ekeligen Druck auf den MuMu. Bin mal gespannt was meine FÄ am nächsten Dienstag sagt.
Und heute habe ich noch keine Minute geschlafen. Alle Stunde brüllt mein Sohn. Ich habe ihn jetzt schon 4 mal gewickelt und frisch angezogen.
Ständig brüllt er und ist bester Laune wenn ich ins Kinderzimmer komme.
Ich bin hundemüde...ehrlich. Ich bin dermaßen gestresst, genervt und einfach nur noch stinkig.
Immer muß ich aufstehen 7 Mal die Woche. Tagsüber ist es so dass Erik im Moment seine Grenzen austestet. Also z.B. aus Sofa klettert und von dort dann auf den Tisch...toll...wenn er da irgendwann mal runterfällt kann ich mich warm anziehen.
Mittlerweile kriege ich langsam auch ein bissl. Angst ums 2. Es piekst immermal im unteren Bereich und das mein Bauch immer wieder hart wird gefällt mir auch nicht.
Am liebsten würde ich mal einen Tag ausschlafen. Nur einen einzigen!
Ständig geht es "Mama!" und sonst nichts. Eigentlich ist es ja schön wenn Erik mich ruft aber so langsam nervt es auch nur noch tierisch.
Naja, auch wurscht.
LG Sandra
Bisherige Antworten

he lass dich mal knuddeln

och menno Sandra ich kann dir nachvollziehen....scheisse is das das hatte ich in meiner zweiten SS so extrem da mein Ex meinte er muesste sich um nichts kuemmern...da SS keine Krankheit ist....wie schaut es denn bei dir aus...Kopf hoch grosse ..irgendwo is ein Licht am Ende des Tunnels.....ich drueck dich und dnek fest an dich
Claudia

Re: Mir reicht´s langsam. :-(((

*dichganzdolldrückt*
Guten Morgen Sandra!
Hast Du nicht eine Oma zu der Du Erik mal für ein paar Stunden geben kannst? Dann könntest Du Dich wirklich mal ausschlafen. Unser Großer testet im Moment auch viel aus und ist ziemlich frech. Er weiß auch das er es damit immer schafft mich auf die Palme zu bringen und das findet er dann toll. Ich weniger, aber mich so wirklich zusammenreissen kann ich auch nicht.
Das war wirklich einfacher in der ersten ss. War man müde...einfach hinlegen usw...
Aber Du schaffst das schon!
LG Mel

Re: Mir reicht´s langsam. :-(((

Ach, man!Wie blöd! Schicke Dir liebe Gedanken!Hast Du keine Idee,wer Dir den kleinen Schreihals mal abnehmen kann? Die Testphase der Kleinen ist bestimmt super anstrengend!!!Wenn Du das als "Test" sehen kannst, kannst Du mal für Euch ungewöhnlich reagieren,damit Erik aufwacht bzw.auch die Mama mal die "Stärkere"ist? Habe nicht die Super-Idee,aber "Reaktionsmuster" verändern ist ein schlauer Rat,den man von Psychologen, Lebensberatern usw. hören kann.LG.Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen