Suchen Menü

Mir ist was ganz Blödes passiert....

Hallo ihr Lieben,
gestern ist mir was ganz bescheuertes passiert. Ich bin mit meinen knapp 16 SSW ganz schön im Putzrausch und habe gestern beim laufenden Fernsehen gemeint über den Bildschirm mit einem antistatischen Tuch zu wischen. Dabei habe ich dermaßen einen geflummt bekommen, dass ich jetzt Angst habe, dass das Kind Schaden genommen haben könnte (habe lediglich eine kurze Zeit ein Pochen in dem rechten Arm gehabt). Hat das auch schon mal jemand erlebt bzw. kann mich jemand beruhigen?
Sorry nochmal für die äußerst dämliche Frage. Und eins hab ich sicherlich gelernt. Ich werde ganz bestimmt nie wieder bei angeschaltetem Fernseher Stab wischen!!!!
Liebe Größe
eure etwas schwangerschaftsverblödete Petra
Bisherige Antworten

Re: Mir ist was ganz Blödes passiert....

salut petra,
mit so einer frage würde ich mich ans expertinnen-forum für SS wenden ... ist doch ziemlich speziell und ich hätte da gerne eine wissende und nicht halbwissende antwort ... würd mir aber nicht zu große sorgen machen. kommt dann halt vermutlich mit punk-frisur zur welt. nee also scherz beiseite: frag da nach & notfalls auch deinen arzt selbst - dann bist du auf der sicheren seite :-)
LG gonschi

Re: Mir ist was ganz Blödes passiert....

Hallo Petra,
genau so eine ähnlich "dämliche" Frage (aber wenn man in der Situation ist, hat man eben Angst) habe ich kürzlich auch schon mal gestellt. Das war in der extrem kalten Zeit und die Luft war wohl besonders aufgeladen. Jedenfalls habe ich immer und überall eine "gewischt" bekommen z.B. am Rollentreppengeländer, am Wasserhahn, sogar an meinem Mann und es hat immer ziemlich heftig gefunkt ;-) Jedenfalls habe ich mir auch schon große Sorgen um das Baby gemacht. Beim nächsten Ultraschall war jedoch alles Bestens und unser Kleines ist putzmunter. Vielleicht beruhigt Dich das etwas. Ich glaube nicht, dass bei Dir das Baby etwas abbekommen hat. Alles Gute
Bluete

Re: Mir ist was ganz Blödes passiert....

Hi Petra,
brauchste keine Sorgen machen. Ich habe in der 8. SSW auch einen kleinen elektrischen Schlag bekommen.
Meine FÄ meinte, dass das den Kindern (Zwillis) nichts ausgemacht hat und die sind auch richtig schön weiter gewachsen. Mittlerweile 17.SSW.
Tuste halt jetzt einbisschen mehr aufpassen beim Putzrausch. ;-)
Liebe Grüße, Esda

Re: Mir ist was ganz Blödes passiert....

Hallo Petra,
ein Bekannter erzählte mir letztens, dass seine Frau in der 17. Woche dermaßen einen "gewischt" bekommen hat, dass sie 1 Meter rückwärts geflogen ist (also schon seeehr heftig). Natürlich haben die beiden sich dann fürchterliche Sorgen gemacht und sind gleich zum FA gefahren. Das Kleine war zwar äußerst rege, aber passiert ist nix.
Vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig,
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen