Suchen Menü

Mir ist soooooooooo langweilig!!!

Huhu!
Mir ist jaaaaaaa soooooooooooooooooooooooo langweilig. Mein Mann ist nicht da, die Kinder schlafen und den Haushalt hatte ich gestern schon gemacht, es gibt nix zu tun :o(
Oh Gott, das ich sowas mal schreiben würde, hätt ich auch nicht gedacht ;o)
Was ist denn heute abend mit CHAT??????
LG Steffi
Bisherige Antworten

Wohnst du in HH? Kannst bei mir aufraeumen :-) ot

ot

Ich biete Leipzig, falls das näher ist.

Meine Küche ruft auch ganz laut, Wäsche hätte ich auch abzunehmen und wenn dir dann immer noch langweilig ist, kannst du auch mal überall durchwischen.
Falls dir aber eher nach Chat sein sollte ... ich hätte nachher auch zeit und bestimmt auch Lust.
Also bis dann,
Nancy

Das gibts doch nicht...

...ich habe das Gefühl wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier", daß ich morgens aufstehe und das selbe mache wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und...
LG von Nicole, die auch noch ein paar Körbe Faltwäsche und 'ne Küche und ein Badezimmer hat, die sich über einen feuchten Lappen mit Steffi dran freuen würden *g*.

Re: Das gibts doch nicht...

Hallo, ich hätte noch 12 Sorten Plätzchen, die ich rausgesucht habe zum Backen, Du könntest gleich doppelte Menge machen, wenn Du soviel Zeit hast, ich möchte ja die gleiche Menge ohne Zeit schaffen... ;-)) Advent läßt grüßen, die staade Zeit hat angefangen. Lg Cindy, die jetzt Plätzchen backen geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen