Suchen Menü

Mir ist so warm!!!! *quengel*

Ich würde bei dem Wetter eigentlich ja gerne mit Marina raus. Habe ich vorhin auch gemacht, da hat sie nämlich in ihrer Karre gelegen und gepennt (ins Bett kann ich sie nicht legen, Papa schläft sich vom / für den Nachtdienst fit :-( . 'Ne halbe Stunde habe ich es ausgehalten, danach war ich komplett durchgeschwitzt....
Auf den Balkon kann ich auch nicht, da knallt die Sonne ebenfalls drauf - Fluch & Segen eines Süd-Balkons *quengel*
Ich setzt mich gleich ins Auto und schalt die Klimaanlage an.... Aber dann brauche ich einen Taschenfernseher - will doch auch Formel 1 glotzen.
Ach je.... ich will irgendwie alles zusammen *lach*
LG Petra - halbwegs ausgequengelt *ggg*
Bisherige Antworten

Mitquängel

Man, hier ist es auch so heiß.
Aber, ich habe meinen Säugling mit dem Papa weggeschickt. Die sind gerade los zur Oma. Und da ich zu der alten Schreckschaube ja nicht mehr gehe, bin ich hier geblieben und lege mich INS BETT. Da werde ich mir gleich den Fernseher anmachen, mich vom der Formel 1 berieseln lassen und sanft entschlummern.
LG
Claudia gähn

Das sind mir die Richtigen......

....im Winter, oder wenns regnerisch ist, rummotzen, wann endlich Sommer wird und wenn er dann da ist, meckern, es sei zu warm ;-) hihi!
Also, wir waren heute mit Leonie spazieren, hatten/haben hier so 28-30 Grad und soooo schön sonnig. Ich liebe es!!!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen