Suchen Menü

Mir ist so schlecht :o((

Hallo liebe Mitkugeln,
seit Tagen krieche ich hier rum...Mir ist übel, ich habe Durchfall (naja, nicht so richtig, aber weichen und häufigen Stuhlgang), und ich bin hundemüde. So schlecht ist es mir während der ganzen SS nicht ergangen. Ich könnte einfach nuuuuuur schlafen. Ist das normal? Kennt das eine von euch? LG Karine (34+4 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mir ist so schlecht :o((

Hi Karine, da ich in der Frühschwangerschaft kaum mit Übelkeit zu kämpfen hatte, hat es mich auch total kalt erwischt als mir vor ein paar Wochen richtig übel wurde. Letzten Sonntag hatte ich das dann wieder ganz schlimm - auch mit sehr weichem Stuhlgang kombiniert. Am nächsten Tag hatte ich einen FA-Termin und der meinte, dass das Baby auf Organe drücken könnte und mir deshalb immer mal wieder so schlecht wird. Mein Blutdruck war zusätzlich noch sehr hoch. Doch die Tests haben auch auf keine Gestose hingedeutet. Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Alles Gute und schlaf schön, Sally 36. SSW

ich kenn das;O((((

Liebe Karine,
ich kenn das, ich hatte das neulich auch über Tage,
sind bestimmt die Hormone!
Trink nen Pfefferminztee und leg dich hin, oder geh an die frische Luft..
Alles Liebe, sternschnuppe (ET-12)

Re: Mir ist so schlecht :o((

Hallo Karine,
also ich hatte letzte Woche auch so ein paar Tage, an denen mir dauernd schlecht war. Prinzipiell ging es mir wie in den ersten Wochen der SS. Gestern hatte ich dann einen FA-Termin und hab ich danach gefragt und er hat gesagt, dass das durchaus ganz normal sein kann, da sich zu dieser Zeit hormonell wohl noch was tut.
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser.
LG, Lea (36.SW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen