Suchen Menü

Mir ist so heiß! Wem noch?

Guten Morgen,
jetzt sitz ich hier erst seit einer Stunde im Büro und schwelle langsam an. Mir ist absolut heiß, meinen lieben Kollegen aber kalt, also bleibt das Fenster zu. Es ist erst kurz nach 8 und es soll noch wärmer werden. Was mach ich dann? Nach hause gehen? Kann mich doch nicht krank schreiben lassen, nur weil mir heiß ist. Viel weniger anziehen ist auch nicht, weil man fühlt sich ja nicht danach. Gestern bin ich fast weggeschmolzen und angeschwollen. Ringe und Socken waren nach dem ablegen noch ziemlich lange zu sehen.
Gehts hier noch jemanden so?
Muß übrigens nur noch 10 Tage arbeiten, dann Urlaub.
Gruß an alle Schwitzenden
Tashasatin 29SSW
Bisherige Antworten

Re: Mir ist so heiß! Wem noch?

Hallo,
na hast Du denn kein luftiges SS-Kleidchen, mit dünnen Trägern vieleicht? Wenn nicht, dann ab ins Kaufhaus :-)
Sternenfeder

Re: Mir ist so heiß! Wem noch?

Hallo Tashasatin,
mir geht es genauso, überall wo ich bin ist es mir zu warm.
Nachts würde ich am liebsten alle Fenster weit aufreißen, weil ich so schwitze.
Vielleicht hilft Dir ja ein kleiner Tischventilator und vielleicht ab und zu mal die Handgelenke kalt abspülen.
Du hast es ja bald geschafft und daheim kannst Du ja "kalt" Baden und Dich leichter anziehen. Ich habe meinen Mann auch schon angedroht, das er mich früh ins Freibad bringen soll und abends wieder aus dem Wasser. Eine Berieselungsanlage über meinem Liegestuhl (auf Knopfdruck zu bedienen)wäre natürlich auch nicht schlecht.
Muß ehrlich gestehen, ich weiß auch noch nicht, wie es im Sommer werden soll, aber da müssen wir wohl durch.
LG und alles Gute
Dany (29.SSW)

Re: Mir ist so heiß! Wem noch?

Hallo ihr...
mir is zwar "noch" nicht heiß,aber meine Füße schwellen an,seit ich aus dem Bett aufgestanden bin,das ist vielleicht ätzend!Das mit den Klamotten is auch so ne Sache,würde auch am liebsten die ganze Zeit mit T-Shirt und Schlabberhose rumrennen,geht aber nicht und außerdem fühl ich mich darin noch dicker!
Naja,muß noch bis 29.05.arbeiten,dann werd ich mich auch jeden Tag ins Freibad begeben!!
Grüße an euch u einen schönen Tag trotz Hitze...
Michelle (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen