Suchen Menü

Mir ist ja sooo schlecht!

Hallo Ihr Lieben!
Mir ist ja sooo übel. Ich habe gestern den ganzen Tag über der Kloschüssel gehangen und mich nur übergeben. Na klasse, meine Freundin, sie ist Hebamme, sagt, daß es gut ist, wenn einem schlecht ist, da hat der Körper die SS angenommen. Aber gings mir schlecht, gestern, heute kann ich zumindest mal wieder normal sitzen, das ging gestern überhaupt nicht. Hab nur auf der Couch gelegen und Kamillentee getrunken *würg*, der mir dann auch gleich wieder rauskam.
Na, das können ja noch schöne 6 wochen werden, wenn sich das erst in der 12. SSW legt!!!!!!
LG
Katja
Bisherige Antworten

Re: Mir ist ja sooo schlecht!

Liebe Katja,
mir geht es genauso, allerdings komm ich um die Kotzerei rum!!!!!
Ich hoffe, Deine Freundin g=hate Recht - das schaffen wir schon! Mir wird schlecht wenn ich Kaffee nur rieche, schaaade!
LG
Lisa

Re: Mir ist ja sooo schlecht!

Tja, soviel wohl zum Thema Kaffee in den nächsten Monaten ;=)
Ja, ich denke auch, es sind ja nur ein paar Wochen, das baut mich die ganze Zeit auf, es ist ja nicht die ganze SS, da würde ich wahrscheinlich am Rad drehen. Also, wenn wir Glück haben, ist die Kotzerei dann so um Weihnachten vorbei, gutes Timing, oder???
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen