Suchen Menü

Mir ist ja so was peinliches passiert........

Morgen Ihr süßen :))
Gestern war ich mit meinem Lieblingsbaby shoppen. Wir haben hier so ein Einkaufzentrum. Ich erst in den Getränkemarkt. Zwei Kästen in den Wagen und ab ins Geschäft. Hab dann eingekauf, u.a auch meinen Mascara. Den hab ich schnell in den Einkaufswagen geworfen. Na ja, ich komm nach Hause, lade die Kisten aus und der MAscara fällt raus. ICH HAB DEN GEKLAUT!! War ja keine Absicht. Der ist wohl in den Getränkekasten gefallen und ich hab ihn vergessen. Das hätte übel ausgehen können. Sarah´s Mama eine gemeingefährliche Mascaradiebin. War ja keine Absicht. Andererseits hab ich nun 12 ? gespart. Ging ja nochmal gut.
LG
Claudia, die gleich mal Kiwaschie geht.
Bisherige Antworten

Re: Mir ist ja so was peinliches passiert........

LOL *smile* freu dich,kann ja jedem mal passieren schmunzel

AUWEIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

claudia ist ne Diebin, Claudia ist ne Diebin!!! *trällerträllerträller*
Ach, ist doch nicht so schlimm!!!!! Freu dich, haste 12 Euro mehr für Kindersachen!!! *ggg*
LG Mona

Re: Mir auch schon...

...mal passiert :-/.
War im Baumarkt und habe Blumentöpfe gekauft und die haben doch immer so doofe Einkaufswagen da. Jedenfalls habe ich u.a. noch eine Knopfzelle(=Batterie, nur zur Info für unsere Ossis *fg*) eingeladen und in einen Blumentopf gelegt. Hm, an der Kasse hatte ich die Batterie total vergessen und auch nicht gesehen. Gemerkt habe ich es erst daheim, als ich die Blumentöpfe in Gebrauch nehmen wollte. Tja, das schlechte Gewissen war da, aber gefreut habe ich mich auch, daß ich die 6 ? "gespart" habe. Aber peinlich hätte es doch werden können !!!! Lg Jessi

Ein schlauer Ossi bin ich!!!! ....

... denn ich weiß sogar, das das eine Mignonbatterie ist!!!! *ggg*
LG Mona

Mascara für 12 Euro??? Wer macht denn sowas??

Hahaaaaa, also den hätt ich auch geklaut...wer gibt denn soviel Geld für Schminke aus?? *LOOOOL*
LG Mel

ich

huhu mel,
den gönn ich mir. ich verdiene jetzt ja eh nix mehr. da muß also jetzt mein mann ran. und der soll jetzt mal ordentlich zahlen :))
LG
Claudia

Ich geb auch schon mal mehr aus für Kosmetik :O)

Ist mir auch schon passiert...

Hallo Claudia,
mach dir nichts draus! Das kann jedem mal passieren. Mir ist es schon mal mit einem Lippenstift passiert. Ich hatte sowieso die Hände voll (Tasche, Regenschirm, noch eine Tüte), und da ist es geschen: bin einfach mit dem Lippenstift in der Hand raus gegangen. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen