Suchen Menü

Mir ist heute was passiert.....

....heute morgen um 6 Uhr wollte ich für die Arbeit 2 Flaschen Wasser aus den Kasten holen. Daneben steht auch unsere Box mit dem Altglas, u. a. war da noch ein riesen Scherbe drin von einem kaputten Bilderrahmen. Und, was passiert mir, schwangere dusselige Kuh? Ich schneide mir meinen Unterarm auf, 6 cm lang.....
Natürlich vor lauter Schreck gleich ins Krankenhaus gefahren und versorgen lassen, wurde gottseidank nicht genäht, sondern "nur" mit Heftpflaster zusammengepappt, mit der Hoffnung, dass es auch so heilt.
So, nun habe ich 2 Tage nen Krankenschein.
Mein Mann war aber total fix und fertig, dass was mit dem Zwerg ist, da ich mich ja so erschrocken habe. Er möchte unbedingt, dass ich beim FA durchchecken lasse, dass alles okay ist. Berechtigt ?
Was meint Ihr ?
Liebe Grüße von der mit EINERHANDSCHREIBENDE ANJA
Bisherige Antworten

Re: Mir ist heute was passiert.....

hallo,
oh das tut mir leid für dich. ist ja nicht gerade angenehm so ein schnitt!
ich finde, dass es IMMER berechtigt ist zum Fa zu gehen, wenn man sich unsicher fühlt. denn die gefühle kriegt ja das baby auch mit! ok, die von deinem mann eher weniger direkt, aber er ist schliesslich der vater und hat somit das gleiche recht beruhigt zu sein, wie die mutter!
finde ich zumindest. und wenn du schon gleich krankgeschrieben wurdest, dann hast du sowieso das "recht" zum FA zu gehen. zudem verdient der ja die 40 wochen prima an dir!! ;-))
GLG und gute besserung,
Sho

Mein ich auch...:o)

Tu Deinem Mann den Gefallen(und Dir),er ist doch wirklich beunruhigt,wenn ihn das besser schlafen lässt;o)
Ist doch süss,dass er sich so darum sorgt:o)
LG Ela 20.SSW

Re: Mein ich auch...:o)

Seid mir nicht böse, aber ich finde das etwas zuviel des Guten. So schnell pssiert da nu wirklich nichts, wenn Dich jemand hinter der Türe erschrickt rennst Du doch auch nicht zum Arzt. Bin in der 9. SSW sehr schwer vom Pferd gestürzt und habe 2 Wochen im krankenhaus gelegen. Der Arzt meinte nur dass so schnell eine gesunde SS nicht erschüttert wird.
Mit dem Klienen ist alles prima, und so ein bisschen Adrenalin ist nun weiß gott nicht tragisch.
Lieben Gruß
Noelle (20 SSW)

Re: Mein ich auch...:o)

Aber wenn der Mann dann beruhigter ist?Ich würde das machen,und wenn es nicht für mich wäre,allein der Gedanke,er wäre dann beruhigter,ist doch besser.Und auch eine gesunde SS kann erschüttert werden:o(Leider,obwohl das hiermit ja nichts zu tun hat,aber es ist leider immer noch zu selbstverständlich,gesunde Kinder zu bekommen...sorry,aber auch in einer rundherum gesunden SS kann leider was passieren....
LG Ela 20.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen