Suchen Menü

Mir ist heut so anders ???

Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade mal Zeit gefunden, hier wieder rein zu schauen, aber auch nur, weil mir so seltsam ist und ich auf unser geliebten Baustelle nichts machen kann.
Mir ist immer wieder schlecht, dann komm ich einfach nicht zur Ruhe, obwohl ich noch eine relativ kühle Wohnung habe.
Dann zieht sich mein Bauch laufend zusammen, wie schon seit fast 2 Wochen und wenn ich an Essen denke, könnte ich mich gleich vor die Keramik knien. Apettit oder gar Hunger kenn ich schon seit Sonntag nicht mehr.
Eigentlich war ursprünglich ET 21.09.2002, aber mein Zwerg ist 4 Wochen größer als er sein müsste und mein Muttermund war vorigen Mittwoch auch schon verkürzt. Ob es baldb losgeht, jetzt wo wir kurz vor dem Umzug stehn in unser neues Haus. Wie fühlt man sich, wenn es los geht?
Liebe Grüße
Johanna
Bisherige Antworten

Re: Mir ist heut so anders ???

Hallo Johanna!
Du hast ja wirklich noch ein ganzes Stück Zeit bis zum ET, sicher ist dir nur wegen dem heissen Wetter so komisch, meinst du nicht? Da hat man halt kaum Hunger.Sag deinem Zwerg einfach, er muss noch drin bleiben, bis der Umzug über die Bühne gegangen ist ... :-)
Wieso ist das Kleine denn 4 Wochen größer? Sowas hab ich ja noch nie gehört, ist schon arg viel, oder? Was sagt der Arzt dazu?
Du merkst, wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist und der kleine große Zwerg sich noch mind. 6 Wochen zeit lässt.
LG, Nancy (ET-5)

Re: Mir ist heut so anders ???

Hallo,
hab heut auch Bauchweh, sicherlich liegts irgendwie am Wetter. Wenn dein Muttermund verkürzt ist, würde ich allerdings nicht so einen Stress beim Umzug machen und versuchen gaaaaanz ruhig zu bleiben, was natürlich schwer ist, weil ja immer was schief geht ;-)
Das mit den 4 Wochen verwundert mich auch. War der Krümel immer schon 4 Wochen weiter. 2 Wochen ist eigentlich die Grenze.
Wenn es los geht, fühlt es sich an, wie leichter Regelschmerz ganz weit unten. So war es bei mir.
Winke
Sternenfeder (34.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen