Suchen Menü

Mir ist gerade was ganz Komisches passiert...

...ist zwar etwas aus der Katagorie "Sinnlosposting", aber das muß ich erzählen:
Lena hat gerade getrunken und war dann auf dem Arm zum "bäuern", dabei hat sie mal wieder ihr ganz großes Geschäft erledigt, wie so oft. Alles ganz normal. Da bin ich dann natürlich gleich zum Wickeln und will sie ausziehen, da war die ganze Hose von ihnen voll mit "K..." und klitschnass an einem Bein. Das Kuriose war dann nur, daß der Body komplett sauber war und auch die Windel nirgends so aussah, als ob an den Rändern was durchgegangen ist. Wie geht so was bitteschön? Hatte die Windel ein Loch, was ich vorher nicht gesehen habe, oder was ?
Ich bin echt am Zweifeln...
Manu
Bisherige Antworten

loooooool das hatte ich schon 2 mal

genau das selbe ist leon auch passiert und ich weiss immer noch nciht woher es kam :) schaue nun ganz oft vorher ob die windel irgenwelche löcher hat *lach*

biete einmal....:-))

*grins* Noah hatte das auch einmal und das natürlich mitten in einem Geschäft, zieml. weit von zu Hause :-)))))
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen