Suchen Menü

Mir gehts wieder besser!!!!! :-))))

Erst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche zu meinem Posting von gestern!
Heute nun endlich kann ich sagen, das meine Brustentzündung fast weg ist! *freu* Die Brust tut zwar noch ein bissel weh, aber nicht mehr so doll wie gestern! Ich kann Mika wieder problemlos hochheben und an mich drücken!
Meine Hebi hab ich nicht angerufen! Wozu auch!? Was anderes als das, was sie mir vor 3 Wochen gesagt hat, hätte sie mir bestimmt auch nicht sagen können! Nur wenn die Brust heute auch noch weh getan hätte, hätte ich mal durchgefunkt!
Also Mädels, mir geht?s wieder gut und ich hoffe, das ich jetzt nicht alle 3 Wochen eine Brustentzündung kriege! Das wäre dann wahrscheinlich der Anfang vom Ende, weil dann hätte ich garantiert keine Bock mehr aufs stillen! Also, drückt mal ein paar Daumen mit!
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts wieder besser!!!!! :-))))

huhu Mona, schön, daß es Deinen Dolly-Möpsen wieder gut geht *zwinker*. NE, ich freue mich wirklich, daß Du wieder fit bist ! Vor allem sind dann unsere lustigen Chatabende wieder gerettet :-) LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen