Suchen Menü

Mir geht es ziemlich schlecht.........

Hallo Ihr,
im Moment bin ich ziemlich hilflos. Habe seit gestern Nachmittag ziemlich schlimme Kopfschmerzen, die die ganze Nacht nicht aufgehört haben.
Schon seit ca. 2 Jahren habe ich immer mal wieder einen migräneähnlichen Schmerz hinter dem linken Auge. War deshalb auch zu Beginn des Jahres 2000 in der Röhre und habe ein MRT gemacht bekommen. Da war aber alles in Ordnung.
Jetzt habe ich in den letzten Wochen den Schmerz wieder häufiger, aber nie so schlimm wie seit gestern. Das hört überhaupt nicht mehr auf und ich darf ja auch keine Medikamente nehmen.
Eben habe ich meine Hausärztin (hatte Notdienst) angerufen und dort gehe ich morgen hin zum Blut abnehmen. Danach werde ich den Augenarzt aufsuchen, mal sehen was der sagt. Aber ich halte das fast nicht mehr aus, ich habe immer Angst, dass das was schlimmes sein könnte.
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Ich glaube ja eher nicht, aber wenn, dann wäre ich total froh über Antworten!
Danke für´s Zulesen,
Alex :-(
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es ziemlich schlecht.........

Hallo Alex.Ich bin leider ein Migränepatient.Wenn du schon mal in der Röhre warst und es alles in Ordnug war,brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen.Meine Mutti hatte das auch schon mal.Sie konnte überhaupt nicht mehr schlafen,Tabletten haben auch keine Mehr genützt.Dann ist sie zu unserer Hausärztin mitten in der Nacht,da sie nicht mehr ausgehalten hat.Sie hat ihr Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,der ziemlich hoch war.Ich lese immer das in der SS immer zu schweren Kopfschmerzen führen kann.Es kann ja sein das du wegen deiner SS zu hohen Blutdruck hast.Wenn sie bei meiner Mutti dann Blut abgenommen haben,ging es ihr dann auch meistens wieder besser mit den Kopfschmerzen.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen die Angst nehemen.Ich wünsche dir noch gute Besserung.LG Heike

@witch_96

Hallo Heike,
danke für Deine Antwort. Ich war ja gestern noch beim FA und der Blutdruck war vor der Untersuchung (war ziemlich aufgeregt) 140/65. Ich denke, das ist noch im Rahmen.
Morgen früh gehe ich zum Blutabnehmen zu meiner FA und die guckt dann, ob eine Entzündung im Körper ist. Und danach geht´s zum Augenarzt.
Ich habe ziemliche Angst, weil dieser Schmerz hinter dem Auge einfach nicht weggehen will. Und einnehmen will ich ja auch nichts. Aber Sehen kann ich nach wie vor gut, das beruhigt mich schon mal.
Drück´ mir die Daumen, dass alles gut geht.
LG, Alex

Gute Besserung!

Hallo Alex, ich hab zwar leider keinen Tipp, aber ich wünsche dir gute Besserung!! Liebe Grüße, Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen