Suchen Menü

Mir geht es wie dir....

Hallo Alba,
mir geht es wie dir, ich blick gar nicht durch von was der kleine Blähungen kriegt, ich hab nur gelesen das auch Milch und Hülsenfrüchte blähen können. Kaffee könnte auch nicht so gut sein. Verzichte doch auch mal auf Sachen von denen du oder dein Mann Blähungen bekommen. Es ist den kleinen durch die Gene ja Quasi schon in die Wiege gelegt. Würde mich auch mal interessieren, wie schnell und wie lange es dauert bis die Nahrung in MuMi übergeht. Falls es dir hilft ich geb dem kleinen seit Vorgestern Fencheltee bei Blähungen und hab das Gefühl das es hilft...
Viele LG Nicole und Domenik 18 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es wie dir....

Ich habe einen Tag Sauerkraut gegessen, dass war ganz schön tödlich. Als ich mit meiner Hebi darüber sprach, meinte sie, dass es ungefähr 6 Stunden dauert, bis das meiste raus ist. Hatte auch nicht darüber nachgedacht, sondern einfach appetit darauf gehabt. Ich wäre aber spätestens beim Krautsalat darauf reingefallen.
LG Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen