Suchen Menü

Mir geht es gut..........

.....da ich Euch immer zutexte, wenn es mir schlecht geht, wollte ich Euch auch mal daran teilhaben lassen, wenn es mir gut geht.
Ich war heute total fit, mir ist nicht mehr schlecht, meine schon seit Wochen andauernden Kopfschmerzen sind verschwunden und ich habe meine ganze Hausarbeit geregelt bekommen.
Na, wenn das kein Grund zur Freude ist.......
Ich drück´ Euch mal ganz fest, schön, dass es Euch gibt,
Alex (14+1)
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es gut..........

Hallo Alex
Es freut mich das es dir gut geht.
Ich habe gelesen das du auch Tot und Fehlgeburten Foren verfolgst. Hab´ gedacht das ich die einzige bin. Ich hatte MA in der 9 SSW letztes Jahr und seitdem komme ich von diesen Seiten nicht weg. Es nimmt mich immer sehr mit und ich traue mich nicht irgendjemandem Mut zumachen, weil ich selber "ANGST" habe das ich wider auf diese Seiten wechseln muss.
Wie sieh's du das?
PS Ich hoffe ich habe dir deine gute Laune nicht kaputt gemacht!!!
LG
Zana+2(10+2)

Re: Mir geht es gut..........

Hallo Zana,
leider konnte ich Deine Antwort erst jetzt lesen, bin eben von der Arbeit gekommen.
Ab und zu schaue ich mal in dieses Forum, weil es mir ja im letzten Jahr im Juli auch so gegangen ist.
Da habe ich diese Internetseite aber noch gar nicht gekannt.
Ich muß sagen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr sooo viel Angst habe.
Die ersten 12 Wochen waren echt der Horror, ständig hatte ich irgendwelche Wehwehchen und Angst, dass ich wieder eine FG haben könnte.
Aber da alles so gut verläuft und ich mittlerweile schon in der 15.SSW bin, hat sich alles doch sehr entspannt.
Nur kurz vor den FA-Terminen kommt die alte Angst noch mal hoch, aber das wird auch immer besser.
Ich denke mal, passieren kann immer irgendwas, davor ist man nie sicher. Aber wir sollten nicht so oft an FG denken und eigentlich auch die Finger von diesem anderen Forum lassen, da es einen doch immer sehr traurig macht.
Aber manchmal....schwupps....dann bin ich einfach da gelandet und wollte eigentlich gar nicht. Aber es ist auch eher selten.
Ich schaue jetzt auf jeden Fall optimistisch nach vorne und das solltest Du auch tun, machst Du ja sicher auch!!
Wir haben diesmal Glück.
Einen lieben Gruß,
Alex (14+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen