Suchen Menü

Mir geht die Heulerei voll auf den Wecker...

und ich weiß auch nicht wirklich irgendwelche Gründe aber ich hab das Gefühl sämtlicher Weltschmerz geht an meine Adresse. Eigentlich bin ich gar nicht sone Heulsuse aber die letzten Tage bin ich echt am verzweifeln...Dabei ist alles so schön, ein gesundes Baby, ein ganz lieber großer Bruder,ein verständnisvoller Mann der gerne Tränen trocknet,eine schöne Geburt und trotzdem ist alles zum kotzen. Ich weiß "dat sin die Hormone" und das gibt sich wieder aber es tut verdammt weh.
Ich zieh mir jetzt erstmal Schockolade rein vielleicht hilft das ja was...
LG.von Humfried mit ihrem allerersten Jammerposting...
Bisherige Antworten

Re: Mir geht die Heulerei voll auf den Wecker...

Hallo,
mir geht es auch meistens so. Wie gesagt, eben die Hormone. Wir können uns nur damit trösten, daß es irgendwann weggeht. Wenn ich dann mein Baby anschaue, frage ich mich manchmal warum ich denn weinen muß, bei soviel Glück und dann...muß man trotzdem weinen. Alles Liebe und Gute Sissi u. Louisa

Re: Mir geht die Heulerei voll auf den Wecker...

liebe humfried,
such dir ne schulter und heul dich kräftig aus - das ist bestimmt gut!
meine fruendin arbeitet auf der gyn und ist immer halb sich am todlachen, wenn sie am 3. tag (ca.) bei den visiten auf diese frauen trifft ... *grins* ... es geht wohl wirklich vorbei und ist sicher immer noch viel besser als der wosindmeinewehenblues *grins*
ganz lieber knuddler von
gonschi
et +7

Re: Mir geht die Heulerei voll auf den Wecker...

Hallo Humfried, ich hatte auch diese Probleme. Du mußt Dir immer wieder bewußt machen, dass Du großes Glück hast weil Dein Baby gesund ist und es Euch gut geht. Als mein Baby im KH war und wir wieder heim durften haben die Depris aufgehört, denn erst dann weiß man wie schlimm es ist wenn das Baby krank ist welch großes Geschenk das Kleine doch ist. Mir ist klar, dass Dir das wenig hilft, weil die Hormone Dich einfach überwältigen. Aber versuch es immer wieder, denk an das Gute das Du mit dem Kind verbindest. Es geht bestimmt bald vorbei. Alles Liebe, Sally

Re: Hört sich nach´m 1a-Babyblues an :-)))

Hey Humfried,
das scheinen wirklich die Hormone zu sein. Mein Baby lümmelt zwar noch im Bauch, aber ich bin auch extrem heulig und übersensibel. Sollte mich dann on top noch der Babyblues erwischen, kann ich mich auf die Couch legen gehen.
Alles Liebe und gute Besserung für die Hormone, Sabbirah 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen