Mir fällt kein passender ein!
ich bin grad ziemlich nachdenklich!
Ich hab grad mit ner Freundin (naja, gute Bekannte würde es meinerseits eher treffen) telefoniert.
Sie ist in der 27. Woche schwanger.
Sie hat sich am Telefon angehört, als ob sie einem im Tee hatte.
Sie hat früher, also unschwanger, sehr gern mal was getrunken. Und wir haben auch schon miteinander telefoniert, wo sie nüchtern (meines Erachtens nach) war.
Oder sie war halt nur euphorisch, wegen was auch immer!!??????
Aber die Wortwahl .........!!!! So hat sie nur geredet, wenn sie was getrunken hatte!!
Ach Mensch, ich weiß doch auch nicht!!!!!
Was hättet ihr an meiner Stelle getan????
Sie ist wirklich ne ganz Liebe, die sich z.B. auch sehr darauf freut, das ich mit ihr die restlichen Sachen für die Erstausstattung kaufen will!
Wenn wir uns Auge in Auge gegenüber gestanden hätten, hätte ich wohl mehr gewußt und im Falle auch was gesagt, aber jetzt!?
Danke fürs zulesen!
LG Mona
Re: Mir fällt kein passender ein!
LG
Berit
früher, wo wir noch gegenüber gewohnt haben, trafen wir uns sehr oft. Wenigstens einmal am Tag. Unsere Hunde haben sich abgöttisch geliebt! :o)
Als ich dann weggezogen bin wurde es weniger, als ich schwanger wurde noch weniger und seit dem Mika da ist, ist sogar das telefonieren sehr wenig geworden. :-(
Unser letztes Treffen konnte leider auch nicht stattfinden. :-(
Aber ich werde den Bummel mal sehr kurzfristig mit ihr planen und ihr dann mal auf den Zahn fühlen!
Nur leider klappt das mit dem im Auge behalten nicht! Da muss ich mich schon drauf verlassen, was sie sagt.
Danke für deine Meinung!
LG Mona
also ich würde ganz leise mal irgendwann nachfragen, wie sie das sieht mit SS und Alkohol. Dann bist Du beruhigt, wenn sie ehrlich antwortet.
LG Steffi
ja, ich denke, das werde ich bei unserem Treffen dann mal machen. Und dieses Treffen werde ich jetzt einfach mal ganz kurzfristig planen! :o)
Danke und LG
Mona
so bin ich leider auch!!!!!!
Aber in ganz gewissen Momenten verschlägts mir einfach die Sprache! (Freunde würden jetzt sagen das es sowas bei mir gar nicht gibt *ggg*)
Aber so werd ich das Ganze dann wahrscheinlich mal angehen.
Danke Conny,
schon was wegen Tierparkt ins Auge gefasst?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen