Suchen Menü

Minimel ist eher Maximel...

Hallo Ihr!
Hier ist zur Abwechslung mal Minimel's Papa.
Man könnte sagen: es ist vollbracht. Mietvertrag gekündigt, Räumungsklage durch und heute war nun endlich der lang ersehnte Rausschmiss :)
Nach dem sich die beiden heute morgen zu regelmäßigen Wehen entschlossen hatten gings dann auch recht bald ordentlich zur Sache. Um 13:50, nach 7 Stunden gab es dann das erste Protest-Wääh. Allerdings sollte die Bezeichnung "Minimel" nochmal intensiv überdacht werden, denn mit 4490g und 57cm wird der "kleine" Fionn ihr nicht unbedingt gerecht. :)
Jedenfalls ist alles in Ordnung, Mama und Zwerg gehts prima und wäre da nicht der obligatorische Zucker-Test bei über 4000g Würmchen wären sie auch schon zu Hause. So aber heisst es nun: ungeduldig bis morgen früh warten.
Den ausführlichen Bericht wird Mel dann schätzungsweise morgen abgeben.
Wenn mir die Augen nicht vorher zufallen häng ich noch ein paar Schnappschüsse auf die Minimel-Page.
Viele Grüße und großes *Daumendrück* für alle, die es noch vor sich haben ;)
Überglücklicher Mini-Maxi-Mel Papa
Bisherige Antworten

TUSCH TADAAAA!!!!

Hallo,
darauf hab ich gewartet ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
FREU...kann ich endlich Daumen loslassen! Sind schon ganz blau.
Hach schön. Was ein Brocken !
Alles liebe und Gute und schöne Grüße an Mel.
Sandra

Re: TUSCH TADAAAA!!!!

das aber wirklich mal ein maximel ^^
aber herzlichen glückwunsch...!!!! war ja klar dass er nu da is, mel war ja den ganzen tag nich online...und das schon selten :)
lg,claudi

war ja klar....

...gut (groß) ding will eben weile haben!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Unglaublich, was ein riese *breitgrins*
Irgendjemand hat heute gepostet, das er zuwenig sachen in größe 50 hat, die könnt ihr ja jetzt getrost abgeben *hihi*
mini/maximel wollte wohl gleich die schultüte mitbringen, aber er dachte ja auch bis vor kurzem, das er noch laufen lernen muß bis zur geburt!!
gaaaaanz viele knuddler von
tazz

Re: war ja klar....

Hallo Mel,
ich wünsche Euch viern alles erdenklich Gute und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
LG
Michi

Herzlichen Glückwunsch!

Boah, ist der süss! Sieht halt schon richtig "reif" aus, da hat sich das Warten doch gelohnt!
Alles alles Liebe euch allen!
Der wohlgehütete Name ist übrigens schön ... :-))
LG, Nancy

Juhu es ist vollbracht!!! :o))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch und Euren Familienzuwachs!
Sie hats geschafft, ich fass es nicht!
Bin so gespannt auf die Bilder!!!
LG
Anke (ET -21)

Alles Glück der Welt für Euch.....................

Hallo Ihr Vier,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe für Euch!
Na, das wurde auch langsam Zeit, dass Ihr den kleinen Hausbesetzer mal vor die Tür gesetzt habt.
Einen dicken Knuddler und ganz liebe Grüße
von Alex (ET-11)

Re: Minimel ist eher Maximel...

Hallöchen,
ist ja mal echt Zeit geworden das der kleine Mini-Maximel gekommen ist.Bin schon sehr gespannt was Mel zu berichten hat.Aber ihre Sinnlospostings werde ich wohl vermissen,hab mich schon voll dran gewöhnt.Hoffentlich "nervt" sie uns weiterhin und macht sich nicht ganz rar vom Forum.Euch dreien alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.Ich freu mich das es Mel endlich geschafft hat
LG Tascha (ET-20)

Re: Jaaa, isses denn schon August? ;-)

Hallo, Ihr 4 "Mels" :-)
Na aber endlich kann man mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Maxi ! Da hat das Schätzgewicht ja mal nicht gesponnen, wow ! Kein Wunder, daß das kleine "Bröckchen" sich so viel Zeit gelassen hat. Bei dem Gewicht hat man doch die Ruhe weg ;-). Nochmal ALLES, ALLES GUTE von mir ! LG Jessi, die jetzt auch endlich mal an die Reihe will !

mensch ich freue mich sooooo ;-)

grins ich freue mich sooo fuer euch ;) wenn auch ein wenig neidisch bei dem gewicht, klar hat mal mel wieder gerafft das fuer uns nimmer so viel ueber blieb.Nein ernsthaft lasst euch druecken und ich wuensche euch alles erdenklich gute
lg Claudia

Re: Minimel ist eher Maximel...

Hallo,
Fionn ist echt süss!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles liebe und Gute. Viel Spass beim Kennenlernen!
Alexandra

Na Mensch, das sind doch

mal Nägel mit Köpfen! Alles, alles Gute zum neuen Outside-Bewohner! Ist ja wirklich voll knuffig, der Kleine! Dafür habe ich Dir gern meinen ET abgegeben! :-)
Alles, alles Liebe - MASINE - heute ET+1 *heul*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! O.T.

Na eeeeeennnndddliiiiiiiiiich!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch dreien :o)) LG Karine

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! ;o)

Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu... endlich habt ihr es geschaft....:-))))

Moin aus Hamburg....
Das sind ja dolle Neuigkeiten. Da kommt glatt freude auf.
Hab anscheinend Mel aus dem ET+ Club abgelöst ;-)
Hoffe das das auch einer mit mir macht :-))*hoff*
Liebe grüße Nadine ET+1

Herzlichen Glühstrumpf!!!

Das sind ja schöne Nachrichten am frühen Morgen, ich wünsche Euch allen eine schöne Eingewöhnungsphase und viel Glück...
LG Carola (31.SSW)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Sandra

Na endlich, Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.

Re: Minimel ist eher Maximel...

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Glück und Freude mit Eurem "kleinen Großen". Liebe Grüße Sally

*hihi* - hat die drohung ja doch was genützt*grins

hey das ist ja spitze! glückwunsch :-))
hat die drohung mit schoggis mama für den fall einer zu langwierigien geburt ja doch was genützt *frechgrins*
ich wünsch euch alles gute!
LG gonschi

Re: Minimel ist eher Maximel...

Allerherzlichste Glückwünsche!
Hab gestern viel an Dich gedacht! Bin schon auf den Bericht gespannt!
Mal ne Frage: Braucht man für Eure hp ein Passwort? Kam leider nicht drauf...
Alles Gute für Dich und den "kleinen Großen"!!
LG
Tanja

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hey Ihr 4
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum gelungenden Kündigung,der kleine ist ja grösser wie der Papa.
Gruß Agnes

Herzlich willkommen , "großer" Foinn...o.T.

Alles,alles Liebe und Gute auch von uns!!! o.T.

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

...ich freu mich für Euch. Ja,ja gut Ding will Weile haben, der ist ja wirklich sehr MAXI *g* ausgefallen. LG von Nicole.

Ein Prosit auf den Grossen!

Liebe Mel, lieber Papa,
vielen Dank für den flotten Bericht. Ich wünsche euch viel Freude und der Mama eine rasche Erholung!!!
All the best von
eva und emma ssw30
plus diversen Anhang: Lena, Nani, Norbert, Ronja und Snoopy
(alles Weiber bis auf den Mann)

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Re: Minimel ist eher Maximel...

Herzlichen Glückwunsch euch 3en zu eurem Wonneproppen!!!!Das habt ihr wirklich gut hinbekommen!!
Bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht ;-)))
PS:Kann leider die Seite von Eurem Minimel nicht öffnen,außer halt die Hauptseite mit dem Bär aber weiter gehts nicht!Über Tipps wär ich dankbar !
Lg Dani

Glückwunsch! Habt ja auch lang gewartet!!! ot

JAU, hab den ganzen Tag dran gedacht

und obwohl ich erst heute nach einer Nachricht von Euch gesucht habe, war ich mir gaaaannz sicher:
GESTERN WAR EUER TERMIN !!
Viele, viele Glückwünsche und alles Gute für Euch.
Gruß
Nico

JIPIEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Super super dollen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch und Euren kleinen Schatz!!!!!!!!!
Das wurde ja endlich auch mal Zeit,sooooooooooo lange musstet Ihr warten und endlich hat er s sich doch überlegt*ggg*
Nochmals alles Gute und einen wunderschönen Start mit dem Kleinen!!
LG Ela ET-25

Glückwunsch und eine gute Zeit zu Viert -->

Herzlichen Glückwunsch zum Maximel. L.G ------>

Re: na also...

hallo mel, alles liebe zur geburt eures kleinen "grossen". siehst du der arzt hat dir doch keine falschen US-bilder gezeigt;-))
glg siljana (ET-21)

Na endlich ... Herzlichen Glückwunsch Maximel!!!

Ätsch, ich hab's doch gesagt! *freu*

Hallo ihr,
freut mich, dass ich mit meiner Wette doch noch recht behalten hab! :-)
Alles Liebe und Gute für euch, und herzlichen Glückwunsch!!! Best wishes, Josy

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute o.T. / LG

Von mir auch! Endlich!!! :-)) o.T.

Re: Doch nix mit August......

Liebe Mel,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem "Brummer". Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Bilder.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Und auch von mir noch aaaaalles Gute!!!!o.T.

Re: Minimel ist eher Maximel...

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!! Endlich hast Du es auch geschafft, hast ja lang genug gewartet!!!Lass uns nicht im Stich!! ;-)
LG Nicki
(ET - 27) Uuuuääähhh!!! Noch sooo lang!!

Willkommen im Leben Maximel!!! LG --->

Alles alles Liebe für Euch drei! VG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen