Suchen Menü

Milupa Paket

Guten Morgen Mädels,
am Samstag ist jetzt auch noch das Milupa Paket gekommen. Da war auch ganz schön was drin: von Fisher-price so eine kleine Rassel aus Stoff, die man am Handgelenk befestigen kann, dann einen Plastikteller und ein Löffel, und wieder jede Menge Brei, Tees, Milchnahrung und Infos. *hihi* Mein Mann hat schon gefragt, ob das jetzt immer so weiter geht. Letzte Woche haben wir fast jeden Tag irgendein Baby-Paket bekommen. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Milupa Paket

Hallo Karine,
unser Milupa-Packet kam auch am Samstag. Allerdings ist es eines der 1. (Hab bisher nur Humana und Weleda bekommen). Hab Julia gleich mal den Apfel-Melissentee gegeben und sie fand den SUPERKLASSE! Werd ich wohhl ne Dose kaufen obwohl ich nicht so auf Instant steh, aber wenns ihr schmeckt... Bin ja echt gespannt wann den nun endlich die anderen kommen (Alete, Hipp), da hört man ja auch tooolle Sachen...
LG
Tanja

@Tanja

Hallo Tanja,
die anderen Pakete hab ich schon bekommen. Die waren auch klasse! Nur von Weleda bekommen wir nichts. Ich habe Julian noch gar nichts von den ganzen Sachen gegeben. Obwohl es mich ja schon reizt *g* LG Karine

Re: Milupa Paket

Huhu Karine,
bei uns war das gleiche drin. Am Freitag kam dann auch noch eins von Hipp. Da war auch einiges drin. Bekommst Du bestimmt auch noch.
LG
Claudia

Re: Milupa Paket

Hallo Claudia,
die anderen Pakete habe ich alle schon bekommen: Bübchen, HIPP, Humana, Alete. Da war echt einiges drin. Hab mich drüber gefreut. Die sind ja schon spendabel, wenn man nicht danach fragen muss ;O) LG Karine

Re: Milupa Paket

Hallo !
Wie kommt ihr denn alle an die Pakete ????
Würde auch gerne nette Pakete erhalten !
Uli

Re: Milupa Paket

Hallo Uli,
ich denke mal, man bekommt diese Pakete, wenn man im HIPP-Penaten-Baby-Club ist. Ich habe mich vor ein paar Wochen dort angemeldet, und danach kamen die ganzen Pakete. Sonst habe ich auch nie was bekommen. Ausser von Fixies einmal. Und von verschieden Firmen Produktproben. War aber nie was besonderes. LG Karine

Re: Milupa Paket

hallo karine,
also ich bin nicht im hipp-penaten-baby-club drin und hab trotzdem das päckchen bekommen.das von milupa fand ich auhc klasse.wir haben jetzt eigentlich von allen etwas bekommen.bis auf die pflege produkte,da hab ich nirgends hingeschrieben wegen basti´s haut.
lg tascha

Echt?

Das ist ja ein Ding! Bis vor ein paar Wochen habe ich gar nichts bekommen :O( Erst, als ich mich dort angemeldet habe. LG Karine

Du staubst ja ganz schön ab...

Bei mir ist ausser Alete nichts weiter gekommen :( ! Aber ich hoffe noch!
LG, Manu

*ggg*

Ja, ich weiß auch nicht! Irgendwie kamen letzte Woche alle Pakete auf einmal :O) LG Karine

Siehste, man muß sich nur beschweren...

...dann kommt der Postbote und bringt was Neues. Eben kam was von Bübchen. Auch nicht schlecht!
Und ausserdem ein Päckchen von Eaby, wa sich versandt hatte. Wurde nicht abgeholt, na toll!!! So was hatte ich auch noch nie. Da kann ich ja lange auf die Bewertung warten... Werde die gleich nochmal anschreiben!
LG, Manu

Re: Siehste, man muß sich nur beschweren...

Na, siehste! Hast du doch noch was bekommen ;O) Das Problem bei Ebay hatten wir letztens auch. Paket kam auch zurück, weil der Empfänger es nicht abgeholt hat. Der meldete sich auch nach ca. 10 Tagen und hat nachgefragt, wo das Paket bleiben würden. Bis dato wussten wir natürlich auch nicht, wo es abgeblieben war. Es kam erst einige Tage später zu uns zurück. Der Typ hat steif und fest behauptet, er hätte keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Wir haben ihm dann das Paket wieder zugeschickt. Natürlich auf seine Kosten! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen