Suchen Menü

Milupa Päckchen gekommen -was mit Prob. machen?

Hi ihr, was macht ihr mit den Proben? Kann man mal 2er füttern und dann wieder 1er? Also der Gutschein von mytoys wird bei der Kugelbahn von fisherprice angelegt :-)
LG Diana & Fabian
Bisherige Antworten

Re: Milupa Päckchen gekommen -was mit Prob. machen?

Hallo Diana,welche nahrung gibst Du denn sonst? Benjamin bekommt die 1er, ist ja auch erst 7 Wochen alt.Also heb ich die 2er Probe einfach auf, bis er 17 Wochen alt ist, denn ab dann kann man ja die 2er geben.Ich denke mal, dass ich ihm die 2er dann langsam geben werde, also erst mal 1 Fläschchen am Tag.Wenn er sie dann verträgt,gebe ich nach 1 Woche dann 2 mal am Tag die 2er.Ich werde wohl abends damit anfangen, damit er nachts besser durchschläft:-))
Also wie gesagt, einfach aufheben bis Du sie brauchst, obwohl ich denke, es macht nix aus, wenn er ausnahmsweise mal was anderes kriegt.
LG, Silvia

Re: Milupa Päckchen gekommen -was mit Prob. machen?

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 4-monatspäckchen. Aber bis jetzt ist noch nichts angekommen. Sind schon andere Sachen angekommen? Ich bin so neugierig und will die vielen leckeren Breichen selber essen. Ich stille nämlich, da bekommt er das dann ja indirekt auch mit. :-)
LG,
Cundrie + Jakob (1 Tag älter als Fabian)

Re: Milupa Päckchen gekommen -was mit Prob. machen?

Hi, nö sonst is noch nichts gekommen. (War ja auch erst gestern 17 Wochen). Leckere Breichen?? Bäh pappsüß. Ich probiere ja vorher und dachte hm bananenbrei bestimmt lecker. igitt. über 20g Zucker auf 100g Brei.(steht hintendrauf). Den bekommt er betimmt nicht, da bekommt er ja nur bauchweh.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen