Suchen Menü

Milumil HA2 abzugeben...

Hallo Mamis,
während meines angeblichen Bandscheibenproblems wollten mich einige Bekannte/Verwandte zum Abstillen überreden und mein Mann hat Milchnahrung eingekauft. Etwas zuviel...eine Packung 1er und 2er. Yannik ließ sich zum Glück nicht dazu bewegen die Flasche zu nehmen und nun habe ich noch eine verschlossene Packung Milumil HA2-Nahrung 600g zuhause stehen. Da ich sie garantiert nicht verfüttern werde und sie nur bis zum 7.06.03 haltbar ist und im Handel auch nicht mehr zurück genommen wird, frage ich auf diesem Wege, ob vielleicht jemand die Milchnahrung brauchen kann. Ich würde sie gegen das Porto (aufgerundet 5,- Eur) abgeben.
Also wenn jemand Interesse hat, sonst müßte ich sie wegwerfen...
Liebe Grüße Sandra + Yannik (7 Mon.+2 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Milumil HA2 abzugeben...

Hallo Sandra,
ich brauche die Milch nicht, sondern wollte nur mal fragen, wie es dir inzwischen geht?!?
Dein Posting letztens habe ich gelesen, ist ja fast unglaublich *gg*.
LG Petra

Re: Milumil HA2 abzugeben...

Hallo Petra,
seit dem letzten "Einrenken" beim Osteopathen weicht der Schmerz von Tag zu Tag mehr, abends bin ich meist schmerzfrei. Laufen kann ich wieder fast normal, ab und zu hinkt aber der Kopf noch nach und ich mache seltene kurze Humpelschritte...
Am kommenden Dienstag gehe ich wieder zu meiner Heilpraktikerin zur entspannenden Fußreflexzonentherapie, ihr habe ich die Lösung des Problems ja auch zu verdanken.
Hätte ich brav wie manch anderer Patient auf den ersten Arzt gehört, ich läge jetzt im KH, wäre an der Bandscheibe operiert und hätte trotzdem noch Schmerzen. Ich sag ja immer, man muß sich auf seine innere Stimme verlassen!
Danke der Nachfrage, das ist lieb...
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen