Milumil HA2 abzugeben...
während meines angeblichen Bandscheibenproblems wollten mich einige Bekannte/Verwandte zum Abstillen überreden und mein Mann hat Milchnahrung eingekauft. Etwas zuviel...eine Packung 1er und 2er. Yannik ließ sich zum Glück nicht dazu bewegen die Flasche zu nehmen und nun habe ich noch eine verschlossene Packung Milumil HA2-Nahrung 600g zuhause stehen. Da ich sie garantiert nicht verfüttern werde und sie nur bis zum 7.06.03 haltbar ist und im Handel auch nicht mehr zurück genommen wird, frage ich auf diesem Wege, ob vielleicht jemand die Milchnahrung brauchen kann. Ich würde sie gegen das Porto (aufgerundet 5,- Eur) abgeben.
Also wenn jemand Interesse hat, sonst müßte ich sie wegwerfen...
Liebe Grüße Sandra + Yannik (7 Mon.+2 Tage alt)
Re: Milumil HA2 abzugeben...
ich brauche die Milch nicht, sondern wollte nur mal fragen, wie es dir inzwischen geht?!?
Dein Posting letztens habe ich gelesen, ist ja fast unglaublich *gg*.
LG Petra
Re: Milumil HA2 abzugeben...
seit dem letzten "Einrenken" beim Osteopathen weicht der Schmerz von Tag zu Tag mehr, abends bin ich meist schmerzfrei. Laufen kann ich wieder fast normal, ab und zu hinkt aber der Kopf noch nach und ich mache seltene kurze Humpelschritte...
Am kommenden Dienstag gehe ich wieder zu meiner Heilpraktikerin zur entspannenden Fußreflexzonentherapie, ihr habe ich die Lösung des Problems ja auch zu verdanken.
Hätte ich brav wie manch anderer Patient auf den ersten Arzt gehört, ich läge jetzt im KH, wäre an der Bandscheibe operiert und hätte trotzdem noch Schmerzen. Ich sag ja immer, man muß sich auf seine innere Stimme verlassen!
Danke der Nachfrage, das ist lieb...
Liebe Grüße Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen