Suchen Menü

Milchschorf

Hallo Ihr,
jetzt bin ich doch ein bißchen verunsichert. Hannah hat schon ziemlich früh Milchschorf auf dem Kopf bekommen.
Jetzt hab ich gelesen, dass das ein Hinweis auf Neurodermitis sein kann, bzw. ein Vorbote dazu.
Und nun habe ich Angst, dass sie das auch kriegen könnte.
Gibt es hier Mami´s (wohl eher Zweitmamis) deren Kinder auch Milchschorf hatten und es ist nichts passiert? Mache mir schon ein bißchen Sorgen jetzt.
Danke für Antworten.
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Milchschorf

Hey Alex ! Mach´ Dir mal nicht solche Gedanken ! Milchschorf hat doch bald jedes Kind und nichtalle Kinder haben dann Nuerodermitis ! Mein Sohn hatte auch vor 6 Jahren Milchschorf und heute eine Haut wie Samt. Also, mach´ dich nciht verrückt; Milchschorf vergeht wieder und muss nix zurücklassen. Liebe Grüße ! Jessi

Re: Milchschorf

huhu alex , also mein grosser (6)JAHRE hatte das damals mit 6 wochen bekommen und hat kein neurodermitis , ich denke mal das es kein anhaltspunkt ist das wenn hannah jetzt milchschorf hat sie neuro... bekommt . leon ist nun 6 wochen alt und bei ihm fängt es ganz leicht an . hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein .lg yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen