Suchen Menü

Milch & CO

Liebe Mitstreiterinnen,
ich trinke Milch nur sehr ungern und auch mit Jogurth und so habe ich es nicht so - aber da wir ja nun nicht mehr nur für uns verantwortlich sind, würge ich mir täglich irgendein Milchprodukt rein - meist Jogurth - Gibt es denn nicht irgendetwas das wenigstens ein bisschen schmeckt???
Gruß Wiebke
Bisherige Antworten

Re: Milch & CO

Hallo Wiebke,
ich rühre mir am liebsten Sahnequark mit irgendwas selbst an. Z.B.: einfach Marmelade oder Dosenobst, frisches Obst.
Da ich ne sehr "süsse" bin schmecke ich immer noch mit Vanillezucker, Zitronensaft und normalem Zucker ab. So verputz ich 250 gr Quark + Zutaten ohne Probleme. Wenns edler werden soll Schmand oder geschlagene Sahne unterrühren - hmmmm.
Elke

Re: Milch & CO

Hallo
Ich kann Dir nur sagen das der ganze Asiatische-Raum kaum Milch zu sich nimmt. Und auch diese haben gesunde Kinder auf die Welt gebracht. Man kann auch mit anderen Lebensmittel diese Vitamine zu sich nehmen.
Grüssen Sybille

Re: Milch & CO

Hallo!
Also ich war vor der schwangerschaft der absolute Milchfan. Und jetzt könnt ich schon k..., wenn ich sie nur sehe.Auch alles andere was mit Milch zu tun hat find ich im Moment nicht so toll. Ich glaube nicht, daß es von Nutzen ist, wenn du dir das ganze nur reinquälst. Da muß es doch was anderes geben.
Halt die Ohren steif. Viele liebe Grüße Johanna + Krümel

Re: Milch & CO

Ich glaube auch - das kann es einfach nicht sein - wo sonst auf der Welt muss man Milch trinken - ich fand das früher schon ekelig...

Re: Milch & CO

frag doch mal deinen FA. Da gibt es bestimmt was. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es deswegen zu Mangelerscheinungen kommt. Da müßte ich auch eine Zuckermangelerscheinung haben, denn alles Süße ist im Moment super eklig.
LG Johanna

Re: Milch & CO

Hi,
ich habe auch ein Problem mit Milch und Milchprodukten. Meine FÄ hat mit Vitamintabletten von Milupa empfohlen. Die heißen Neovin und es gibt sie als Brausetabletten und seit neustem auch als Schlucktabletten. Sie enthalten u.a. Folsäure, Jod, Ca, Mg,...
Für meinen letzten Joghurt habe ich ca. 2 Stunden gebraucht, bis ich ihn intus hatte. ;-(
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen