Mikas und mein Staubsaugerproblem! Wer noch??????
da ich jetzt weiter unten gelesen habe, das Ludis Kind während dem saugen auf dem Sauger reitet und Silkes Kind ihn schubst, wenn SIE saugt, aber alles ok ist, wenn er saugt, habe ich festgestellt, das bei uns wohl einiges anders ist! *lach*
Mika hat panische Angst vor dem Staubsauger!!!!!
Sobald das Teil angeht, fängt er ganz hysterisch an zu schreien. Vorgestern hatte ich einen Schrank verrückt und habe, um zu schauen wie weit er an die Wand kann, nur das Rohr mit der Bürste vorne abgemacht. Und als nur mit diesem Teil aus der Kammer kam, schrie er genauso hysterisch!!!!!!
Auch wenn andere Leute saugen, da klammert er sich ganz doll an mich und winselt auch.
Wem geht es ähnlich?
Hat jemand nen Tipp für mich, was ich machen kann?
Ich habe früher übrigens öfter mal staubgesaugt, und es hat ihn nicht gestört. Ich kann mich auch an kein einschneidendes, negatives Erlebnis erinnern!
Bitte helft mir!!!! *fleh*
Danke!! :o)
LG Mona
Re: Mikas und mein Staubsaugerproblem! Wer noch??????
LG, Mele
:-)
Re: :-)
lass den staubsauger mal ein paar tage in der wohnung liegen. er wird
ihn sicher bald mal aus der nähe betrachten. vielleicht freunden sich
die beiden dann an...
lg.uta
Ja, wir haben das gleiche Problem! Nina hat schon immer panische Angst vor dem Staubsauger, auch vor unserem neuen, der ein bißchen leiser ist. Ich kann nur saugen, wenn Nina mal bei der Oma ist. Wenn der Staubsauger "ruhig" im Flur liegt, krabbelt sie in einem gaaaanz großen Bogen drum rum, wenn überhaupt. Es funktioniert übrigens auch nicht, wenn ich sie auf den Arm nehme und dann sauge.
Tja, ich bin also selber ratlos und habe auch keinen Tip...
LG
Doris
Re: Mikas und mein Staubsaugerproblem! Wer noch???
Jessica mag auch bestimmte Geraeusche nicht, da kriegt sie sofort Angst. Neben dem Staubsauger (den wir zum Glueck nicht oft brauchen, haben fast nur Laminat), ist das z.B. auch bei einem stark aufgedrehten Wasserhahn so. Oder meine Eltern waren mal in Norwegen und haben so einen aufziehbaren kleinen Elch mitgebracht - da ist ist fast ausgetickt! Andere laute Geraeusche wie die Waschmaschine beim Schleudern stoeren sie wiederum nicht. Tipps hab ich da leider keine, ich setze darauf, dass es mal wieder nur eine Phase ist :-)
LG
Berit
Eine Lösung hab ich auch nicht. Eigentlich saugt jetzt immer mein Schatz und ich gehe mit Lara in ein anderes Zimmer. Meine Haare trocknen nun meist an der Luft, aber wenn es jetzt kälter wird ist das auch nicht mehr so toll...
LG Dani
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen