Suchen Menü

Mikas erster Streich!

Jetzt ist es mal wieder an der Zeit, euch mit einem Sinnlosposting von mir zu erfreuen.
Männe kam grad mit legga Kuchen nach Hause. Mama trinkt ne Tasse Cappuccino mit Milch. Und die Mama ist auch so clever, stellts Söhnchen an den Tisch. War vorher aber noch so schlau, die Tasse weiter weg zu stellen. Aber nicht weit genug. Mika hat sie zu fassen bekommen und der Inhalt meiner schönen Jumbotasse ergoß sich über dem Tisch und dem Teppich! Zum Glück wars nicht so heiß und weggezogen hab ich Mika auch gleich, so das er nicht allzuviel abbekommen hat! :-)
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Mikas erster Streich!

Mensch Mona, ich wollte dich noch daran erinnern, dass du mal langsam anfängst, deinen Haushalt kindersicher zu machen!!!*g* Tja, da kommt noch einiges auf dich zu, verlaß dich drauf! Aber Mika ist echt clever! Bestimmt schmeckt ihm die Milch nicht, wenn du vorher Cappucino getrunken hast und deshalb hat er das Zeug entsorgt!!! War es wenigstens ein schöner heller Teppich????!!!*fiesgrins* LG Conny

Re: Mikas erster Streich!

Danke liebe Conny! Ja, es war ein heller Teppich! *ggg* ABer bei Mikas ganzer Mumi-Kotze muß da eh bald ein Teppichreingigungsgerät ran. Denn still liegen tut er ja schon ewig nimmer. Also sind die Flecken schön durch die Wohnung verteilt. Aber auch nur da, wo Teppich ist, wo wir Fliesen haben, hat er noch nix wieder rausgebracht! *ggg*
LG Mona mit Clever-Mika *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen