Suchen Menü

Mika will nicht, das die Mama so viel Geld ausgibt

...denn kaum hatte ich das Posting erst reingestellt, schwups, hat mein Sohn geschrien!
Ja, ich habe einen sehr intelligenten Sohn ? er weiß, das die Mama diesen Monat schon zuviel im Netz war und da hat er sich gedacht, krieg ich doch mal nen Wachstumsschub! *ggg*
Naja, is ein bissel stressig nu, aber dank dem Buch weiß/ wußte ich ja, was auf mich drauf zukommt! (PS: Danke Gonschi! :-)) Kann das Buch wirklich wärmstens empfehlen!
LG Mona & Mika ? der nu grad mal schläft und nicht bei Mama sein will
*grübel* Was wollte ich mit diesem Posting eigentlich sagen? *weitergrübel*
Bisherige Antworten

Was Du mit dem Posting sagen wolltest:

Daß Du 'ne Flatrate brauchst? *hm*...

Wie das Buch heißt.. will ich nämlich wissen!!!

Re: Wie das Buch heißt.. will ich nämlich wissen!!!

Oje, ich wachse!
ISBN: 3442161444
LG Mona

Re: Wie das Buch heißt.. will ich nämlich wissen!!!

das buch ist echt supi, ich kann es nur empfehlen!! wichtig ist noch, dass es immer nach dem ET geht und nicht nach dem GT, also die pysiologische entwicklung der nerbenbahnen und so ist wichtig und richtet sich mehr nach der zeugung als nach dem tag des schlüpfens *gg* ich vermute mal, dass es nicht immer genau auf den tag "passt" - sind ja kinde rund keine computer, aber stelle mir vor, dass diese informationen mich viel gnädiger und geduldiger stimmen werden.
LG gonschi

Lilli, recht haste .....

...aber das war ja glaube ich auch schon vorgestern mein Problem! http://www.9monate.de/Q-2748499.html
Oder willste auch einfach nur so gemein sein wie Mel??? *g*
LG Mona

Re: Nein, entschuldige bitte,

das hab ich nicht gewusst *tröst*
Das ist in der Tat wirklich ziemlich bescheuert. Aber es muß doch keine DSL-Flat sein? Da gibbet doch alles mögliche, Flats werden einem doch hinterhergeschmissen.
Ach neee, das Leben ist schon schwer. Ich hab bspw total vergessen mich hier anzumelden. Nun wohnen wir hier seit Mai und sie sind mir durch Stellas Anmeldung im Standesamt "draufgekommen". Ich hab KEINEN BOCK AUF BEHÖRDENGÄNGE ODER SO EINEN SCHEISS, echt nicht!
Menno... *jammer*
Du siehst, et jeht uns allen scheiße! ;-))

Wo bitte wird einem eine ...

Flat hinterhergeschmissen? Ich bin schon soooooooo lange auf der Suche nach Flat ohne DSL - aber natürlich zu annehmbaren Kosten und nich für 150,- DM, äh sorry, 75,- ?!
Ich bin auch froh, das ich die ganzen Behördengänge schon weg hab, bzw. durch unsere Hochzeit nicht machen brauch!
LG MONA

Re: Wo bitte wird einem eine ...

wechsel zu isis!!!! da ist telefon billiger als bei der telekom und einen dsl-flat kostet ööööhhhh ich glaub 33?.
is keine werbung, nur nen tipp...
lg,claudi (die mit dsl-flat den ganzen tach den pc online laufen lassen kann )

@claudi

Wir haben doch kein dsl! *traurigbin*
http://www.9monate.de/Q-2748499.html
Trotzdem danke für den Tip, werd mal auf der HP vorbeigucken!
LG Mona mit Mika aufm Arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen