Suchen Menü

Mika`s erster Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist unser schöner Winterspaziergang zu Ende!
Der Schnee liegt so hoch, das ich mit dem Kinderwagen den üblichen Weg gar nicht lang gekommen bin und auf der geräumten Straße fahren mußte!
Als wir dann wieder auf dem Hof waren, war Mika wach und ich hab ihn aus dem Kinderwagen genommen! Der hat vielleicht gestaunt!!! *süüüß* Und gleich an die Tanne ran und den Schnee runtergeholt. Da hat Mama schnell den Handschuh ausgezogen und Mika hat das erste Mal in seinem kurzen Leben Schnee angefaßt! *freu*
Liebe Grüße
Mona, die keinen Glitzerschnee in eine Region schicken kann, wo Plusgrade sind, weil er da doch sofort schmelzen würde *grinsundkopfschüttel*
Bisherige Antworten

is ja sooooooooooo süß;O))

liebe grüße und is doch ok, dass kein schnee kommt;O/
schöne silvesterparty...
sternschnuppe

Re: Mika`s erster Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade!!!
Sag mal, wohnst Du da in diesen kleinen Holzhäusern im SPreewald? ICh hab das mal im TV gesehen. Da wo die Post mit dem Boot kommt? Fand ich voll süss!
LG Lilli

Re: Mika`s erster Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee Lilli, so dicht an der Spree wohne ich nicht! *lach* Und unser Haus ist auch aus Klinker - zwar schon übelst alt, aber nicht aus Holz!
Und die Post kommt auch mit dem Auto!
Ich weiß aber was du meinst. Und ehrlich gesagt, möchte ich so nicht wohnen! Alles was du zu erledigen hast, nur mit dem Boot! Och nö, da is mir das Auto schon lieber! *ggg*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen