Suchen Menü

Mika ist schon 1 Jahr alt! *freu*

Denn genau auf den Tag vor einem Jahr (da war es natürlich ein Dienstag *g*) haben wir ihn auf der Insel Rhodos gezeugt!
Es muß dieser Tag gewesen sein, da ein vorheriger laut ET-Berechnung nicht in Frage kommt und ein späterer auch ausgeschlossen werden kann!
Nu denn, ich lad euch alle auf Kaffee, Stilltee und Kuchen ein!!!
Liebe Grüße von Mona und Geburtstagskind Mika
Bisherige Antworten

Nele wird es erst übermorgen..*gg*

Huhu Mona,
ist schon komisch, wie man sich daran zurück erinnert, ne? Nele wurde am 18.10 2001 gezeugt..gg.Das weiß ich auch so ganz genau, weil Männe da gerade mal zu Hause war und Urlaub hatte. Hach.. schmacht. Naja, aber im nächsten Sommer möcht ich noch kein "neues" Baby, aber im übernächsten ganz bestimmt. Wie gehts denn Deinem Mika jetzt?
Nele schläft nach dem Marathonspaziergang immernoch in der Tragetasche.
LG Katrin

Re: Nele wird es erst übermorgen..*gg*

Hi Katrin!
hihi, übermorgen, also wenn Nele Geburtstag hat, sind wir zurückgeflogen! Unwissentlich zu dritt! Wenn man sich überlegt, welche komplizierten Vorgänge da in einem abgelaufen sind! Ja, ja .....
Wie, du möchtest nächsten Sommer noch kein "neues" Baby! Haben oder machen??? Also wir haben schon im nächsten Sommer so ans machen gedacht! Haben wäre dann glaub ich doch ein bissel zeitig! Aber wer weiß?! *lach*
Mika liegt jetzt in seinem Bettchen! Ich hab ihm nochmal diese Meeressalznasentropfen von Olynth gegeben! Aber es ist nicht so schlimm mit seiner Erkältung! Er ist auch eigentlich ganz fidel! Nu scheint er auch eingeschlafen zu sein, zumindest meldet das Babyfon nix mehr! :-)
Wie oft hat dich dein Nelchen denn letzte Nacht rausgeschmissen??? Bin ganz gespannt, ob Mika heut Nacht wieder zum Durchschläfer wird oder ob er an letzte Nacht anknüpft! *ggg*
LG Mona - die 'dich' und 'dein' und 'du' ganz bewußt klein schreibt und nicht, weil sie eine Rechtschreibnull ist! Meine Mom hat nämlich ne Fortbildung gemacht und mir gesagt, das das alles klein geschrieben wird. Außer die höfliche Anrede, z.B. 'Katrin, ich hoffe das Ihre Nele heute Nacht durchschläft!' *ggg*
Nur mal so, falls du das grad wissen wolltest (was ich zwar nicht glaube, aber egal, nu stehts da *lach*)!

Rechtschreibnull? Na komm schon..

gib es ruhig zu. ;-) Sind das denn jetzt neue Regeln oder was oder wie?
Nele hat letzte Nacht ziemlich gut geschlafen, von 19.00 bis 3.00 und dann nochmal bis 7.30 Uhr. Also , ich beklage mich darüber echt nicht, wenn ich da so an "früher" denke. Hoffentlich bleibt das weiterhin so nett mit ihr, dann beginnt der Tag immer gleich etwas schwungvoller *gg*.
ALso, ich wünsche Dir eine ruhige Nacht mit Mika, hoffentlich ist er bald wieder ganz auf´m Damm.
LG Katrin und immernoch nicht schlafende Nele

Ist ja knuffig... Glückwunsch! *smile* o.T.

Jakob auch, und zwar ungefähr seit 3 Tagen ...

Vermute ich mal. Auf den tag genau wissen wir es nicht.
Bin schon die ganzen letzten tage ganz rührselig!
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen