Suchen Menü

Mika hat's schon wieder getan ....!!!!

... Die Mama ausschlafen lassen!!!
Er hat heute Nacht das 2. Mal durchgeschlafen! *freuganzdoll*
Um 20 Uhr hab ich ihn hingelegt und um halb 7 früh wollte er wieder was haben! Oh man, was bin ich stolz auf meinen Sohn! (eigentlich hat er ja schon fast immer durchgeschlafen (5-6 h), nur halt zur falschen Zeit *g*)
Der Wachstumsschub scheint auch vorbei zu sein. *freunochmehr* Es stimmt wirklich das sie danach einiges können, was sie vorher nicht konnten!
Ich könnte ihn vor lauter Liebe auffressen! *ggg*
Das war mal wieder ein Posting, was die Welt nicht braucht! Aber ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen ? also muß das Forum herhalten!!! *ggg*
LG Mona & Mika ? der jetzt schon wieder ganz friedlich unter seinem Spieltrapez eingeratzt ist
Bisherige Antworten

Re: Mika hat`s schon wieder getan ....!!!!

du glückliche :o)...
soweit ist jonathan leider noch nicht *seufz*. die letzte nacht war mal wieder ziemlich anstrengend. deswegen bin ich auch so früh hier - an schlaf war wenig zu denken.
LG
katrin

Re: Ich will auch mal....!!!!

Da bin ich gestern erst sooo spät ins Bett (musste it Mel ja Forum-Muster machen *g*) und war fast eingeschlafen, dann kam sie...nach 3 Stunden. Dann dachte ich, daß sie danach wenigestens ihre 6Stunden durchhält. Pustekuchen; nach 3 Stunden kam sie wieder. Ja und jetzt schläft sie seit 4.00h und ich bin wach wg. Sohnemann. *gäääähn* Lg Jessi

Nicht schlecht...............

..........aber, ich freu mich auch, weil Sarah hat´s immerhin von 19:30 bis 2:30 geschafft. Für uns auch schon ne stolze Leistung.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen